Bin mit dem Entwickler in Kontakt und er nimmt sich dem Problmen an. Gleiches passiert auch wenn das AC laden abgeschlossen ist aber das Auto noch angesteckt ist.
Beiträge von blackpearl
-
-
ja AC zeigt es bei mir auch richtige Werte an. Nur eben DC nicht und ich freue mich halt beim schnellen Kaffee zu prüfen wie viel kW da gerade gehen. Dann werde ich mal schaue wo ich die Mail vom Entwickler her bekomme.
-
Screenshot_20260406_173822_SMore #.jpgIch habe nichts dazu gefunden deshalb hier neu. Wer nutzt noch die SMore# APP für Android. Bei mir zeigt sie APP beim DC Laden nicht die richtigen Werte in kW an. Das sehen dann z.b. "435V 1638A 713kW.
Ist dad nur bei mir so. Die Original APP teigt ja leider auch keine Leistung.
-
Wenn man beim Smartpilot die aktuelle Geschwindikeit mit der oberen Taste am Lenkrad einstellt wird jetzt ohne Geschwindikeitsbeschränkung 150kmh eingestellt. Früher ist da nichts passiert. Ich finde es gut wie es jetzt ist.
-
Bei mir heute auch. Als ich aus dem Büro gekommen bin ist mir eine kleine Sprechblase mit rotem Pfeil rechts oben im Centraldisplay aufgefallen. Da war der Download bereits bei 55%. Nach 30 Minuten Fahrt bei 76% nach einer weiteren Stunde im Stand bei 80. Dann den Unterhaltungsmodus für 30 Minuten angemacht und das Update war bereit für die Installation. Endlich das nervige Einstellen bei jeder Fahrt erledigt. Jetzt bitte bitte noch eine Vernünftige Lösung für den digitalen Schlüssel...
-
Ich warte auch

-
Also der ACC Adaptive Tempomat funktioniert auch mit Anhänger. Selbst getestet
Der Smartpilot geht nicht. -
ABRP mit Android Auto