Beiträge von blackpearl
-
-
Beim ID7 GTX komme ich aber deutlich über 73.000€ mit Ausstattung.
-
ah gut zu wissen, die ID Modelle waren bei mir wegen der 1200/1400kg direkt raus. Ansonsten hätte ich da sicher vor dem Kauf des #5 auch mal genauer hingeschaut. Wann war die Umstellung?
-
Die Assitenzsysteme habe ich beim Y auch selten genutzt. Nach einer Phantombremsung mit Wohnwagen hat man da kein gutes Gefühl mehr. Vom Autopiloten der immer mal wieder Schlenker fährt wollen wir nicht reden...
-
Ist schon mal jemand mit Wohnwagen oder anderem Anhänger unterwegs gewesen? Mit dem Y LR und 1500kg Wohnwagen habe ich unter guten Bedingungen eine Reichweite von 100% auf 5% von ca.200 km. Danach dann in der Praxis eher ca..130-150 km 80% bis 10%. Meine Hoffung wäre das ich durch sie schneller Ladezeit immer ca. 200 km weit komme von Ladestopp zu Ladestopp... was meint Ihr?
-
Weiß jemand ob die beim Brabus serienmäßig verbaute AHK 12V Dauerpkus hat?
-
Vieles finde ich besser aber einiges macht Tesla immer noch richtig. Warum jetzt der Umstieg. Der Innenraum bietet mehr. Ich wollte mal wieder ein Auto was nicht auf jedem Parkplatz 10x steht. Die Hoffnung das dass Reisen mit Wohnwagen etwas mehr Reichweite und deutlich schnellere Ladezeiten bekommt. Und wen auch nicht rational, die Lust mal wieder was neues zu entdecken.
-