• Hier gibt es ein Video von Smart, indem die neuen Funktionen erklärt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enyaq 80x bald

#5 Brabus weiß mit AHK bestellt am 19.01.26

unverb. wunschliefertermin am 28.05.26

• ach was waren die Zeiten noch schön als man das Update einfach am PC auf den USB Stick geladen und dann im Auto installiert hat ;)

#5 Brabus - Laser Red Metalic - am 09.05.25 bestellt, Abholung am 9.9.

E-Fahrzeuge:

Genesis GV60 Sport, 2022

Kia EV6, 2023

Mercedes EQE 350, 2024

• das Update einfach am PC auf den USB Stick geladen

so war es bei meinem Ford Mondeo :)

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Bestätigt" am 30.01.2026
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026

• Moin,

Bei mir kam das Update flüssig rüber.

Nun habe ich die Fahreinstellung auf die Favoritentaste gelegt - prima.

ABER: nun muss ich jedesmal S-Pedal neu anwählen und bestätigen. Habe ich etwas übersehen ?

Gruß in die Smart(e) Runde

• Hier gibt es ein Video von Smart, indem die neuen Funktionen erklärt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für das Video. Für das Screenmirrroring muss ich in P sein und dieses Zubehör verwenden:

pasted-from-clipboard.png

Und hätte gedacht eine App im Fahrzeug und ein Android/Apple Handy würden reichen :D

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport

Bestelldatum: 16.05.2025

Erfolgreiche Auslieferung: 15.09.2025

• Hast du in den Fahreinstellungen bei der Rekuperation vorne den Haken drin? Wenn ja, nimm den mal raus.

• Mich hat die Update-Welle noch nicht erwischt 😳

Geht’s nur mir so oder leidet noch jemand mit mir?

Weiß jemand in welchem Intervall neue User hinzugefügt werden oder zu welcher Uhrzeit?

Ich gucke mindestens 5 mal am Tag 😆

• Bis 14.3. sollten alle das Update bekommen. Ich warte auch noch.

Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am 30.5.2025, unverbindlicher Liefertermin 2.10.2025

Anlieferung bei MB FFM am 22.9 / Übergabe 31.10.25