Da werden die Reifengeräusche gleich nochmal leiser. Einige Reifen die ich zuletzt hatte, hatten soetwas auch drin.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Ja genau. Wie sieht es bei dir aus Leo, wirst du dir auch einen bestellen oder wartest du noch
Jetzt bin ich gespannt. -
https://de.rsu.de/p/5888001?suche=id5888001&psref=2&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=4
Hier gibt es die CrossClimate 2 ziemlich günstig, ich habe die CrossClimate 3 Sport genommen und bin sehr zufrieden mit denen. Verbrauch auf der Autobahn bei 135-140 , 28 kWh im Schnitt. Auf der Landstraße geht es auch unter 18 KWh. Zu den Sommerreifen kein Unterschied, denke ich.
-
Hallo walt4smart#5,
ich hoffe ja, dass nicht zu viele an meinem Auto lecken 🤣 (nur Spaß, passte aber zu gut) aus Sicherheitsgründen kommt deswegen Lackschutzfolie drauf. Morgen kann ich ihn endlich vom Folierer abholen.
-
Ja, das Original ist sehr teuer, aber ich hatte keine Lust mehr, mich auf den Boden zu werfen um die Anhängerkupplung zu montieren. Man wird ja leider nicht jünger 🤷♂️
-
Bei mir hat sich der Verkäufer sehr gut darum gekümmert, allein hätte ich es nicht so schnell hinbekommen.
-
-
Die Anhängerkupplung war auch gleich dran, besser ging es nicht.
-
Hier ein Bild mit den Ganzjahresreifen, die Reifen schützen die Felge auf jeden Fall nicht. Sieht aber sehr gut aus.
-