Ich habe nun meinen Premium auch bekommen. Tolles Auto. Innenraum sehr schön. Das Fahren ist sehr komfortabel in der Stadt. Verbrauch ist in der Hamburger City bei ca. 19kwh. Allerdings hat das Auto leider zwei Lackschäden und die Fahrertür sieht so aus als wäre es nicht ganz geschlossen. Bei der Abnahme habe ich das bemängelt aber angeblich soll das bei allen so so sein. Trotzdem habe ich es bemängelt, da das für mich kein valides Argument ist. Anbei Vergleichsbild von der Linken und Rechten Seite.
Beiträge von jooag
-
-
-
-
-
-
Ab Ende Mai konnte man erst bestellen und in dem Moment noch ohne Probefahrt. Im Juli dürften nur die ersten vorproduzierten Brabus ausgeliefert worden sein. Das dürfte für die Fahrzeuge im August auch so gelten, ergänzt um den ein oder anderen Summit, wer schnell dran war mit seiner Bestellung.
Ab September/ Oktober dürften die Zahlen interessanter werden.Ich habe bereits am 28.4.2025 bestellt. Also Ende April.
-
-
-
-
An alle Nicht-Brabanten,
Hat sich bei euch irgendwas in Sachen Lieferung getan? Ich hab am 30. 04. einen Premium bestellt. Bestellbestätigung kam nach ein paar Wochen. laut JSON steht er aber , mitsamt einer VIN, seit etlichen Wochen im VDC und es tut sich gar nix. Als frühester Auslieferungstermin steht da 2. 10. - auch seit Mai.
Klar, die Brabüsse werden wohl zuerst ausgeliefert. Aber vielleicht kann ein Nicht-Brabus-Besteller schon irgendwelche Fortschritte vermelden?
Bei mir ist es ähnlich: Ich habe bereits sehr früh bestellt – am 28.04. Seit der Bestellbestätigung hat sich allerdings kaum etwas getan. Ich hoffe, dass die Lieferung morgen mit dem Schiff Boheme ankommt. Vielleicht gibt es dann endlich ein paar Neuigkeiten.