Beiträge von hofster
-
-
Naja, dieser Thread lautet „…Smart #5 Verbrauch…“, das inkludiert alle Versionen, auch wenn es derzeit sicherlich nur Erfahrungen mit dem Brabus gibt. Bei diesem wie bei den anderen 800V Versionen ist der Verbrauch sicherlich zu verschmerzen (zumal der Brabus sicherlich nicht bewusst der Eco-Weltmeister ist
), aber bei den 400V Versionen sehe ich den hohen Verbrauch schon kritisch.
-
Mache ich Ende 26 / Anfang 27. Mich interessiert der Premium mehr als der Brabus und bis dahin gibt es vielleicht noch die eine oder andere Hardware- bzw. Softwareänderung.
-
Das ist im Augenblick Smart #5 EU-Edition Version 1.0 (von mir aus 1.x). Als Early Adopter muss man leidensfähig sein. Wer das nicht ist, nimmt am besten das letzte Modelljahr eines Facelifts
-
Gibt es (irgendwo) schon Erfahrungswerte mit dem Premium? Mich schreckt der hohe Verbrauch des Brabus (noch) ab.
-
Es ist u.U. hilfreich, wenn das Display der Ladesäule defekt ist und man unbedingt laden muss. Ansonsten stimme ich zu, dass es nicht wirklich einen dauerhaften Vorteil bringt.
-
Ist mir auch aufgefallen. Ich interessiere mich für den Premium in silber, die Inneneinrichtung ist jetzt (?) nur noch braun. Ich hätte schwören können, dass auch andere Farben möglich waren. Jetzt gibt es nur bei Meta Black Metallic als Außenfarbe noch eine Auswahlmöglichkeit.
-
Das finde ich einen ziemlich coolen Usecase, an den ich noch gar nicht gedacht hatte…
-
Ich kaufe mir doch nicht für €60k ein Auto und fahre dann nicht selber. Wenn ich FSD will, rufe ich mir einen Uber