Hallo mein Smart Händler hat mir gesagt das Ende Juli ein Schiff in Zeebrugge ankommt auf welchem sich gaaaaanzzzz viele #5 befinden, Nach Entladung werden (Auskunftsgemäß) die Farzeuge den Bestellern zugeteilt und dann auch die VIN vergeben. Bei dem Schiff handelt es sich um die "Boheme" welche sich aktuell westlich von Afrika befindet und wahrscheinlich Morgen den Äquator überquert Das aktuelle ETA in Zeeburgge ist der 26.07.2026, es ist jedoch zu bedenken das die Entladung und weiterversand der Fahrzeuge einge Zeit dauern könnte! Aber Licht am Ende des Tunnels der Wartenden
Beiträge von ASH
-
-
Hallo, ich hatte auch mal über ein Tesla Model Y nachgedacht mich aber dann dagegen entschieden, aus sagen wir mal 2 kleinen und einen größeren Grund. Der eine kleinere Grund ist das Tesla Händler/Wekstätten eher rah gesät sind, weiterhin finde ich die Tesla Farben schwierig. Gefühlt sind 90% alle Model Y weiß 8% schwarz und 2% der Rest, das finde ich schon langweilig. Der Hauptgrund war aber folgender, ich kaufe das Fahrezeug und möchte dieses auch länger fahren. Daher war es mir wichtig ein Fahrzeug auf dem akuell neuesten Stand der Technik zu kaufen, beim Tesla ist dies im Bezug auf den Akku und die Ladeperformance nicht der Fall. Die Zellen des Tesla Akkus haben sich seit 2021 nicht geändert, in diesem Zeitraum ist aber die Entwicklung nicht stehen geblieben! Ok, ich finde natürlich auch das der #5 rein optisch ein geiles Auto ist
-