hofster du musst nicht
sein, war nicht böse gemeint. ging mir wie geschrieben um's pragmatische gewisser details bei tests. und was meinst du darf ich mir mit 2m Größe anhören(?)!
Beiträge von Leo#
-
-
bei manchem AWD-e-Fahrzeug liest man vom entkoppelten Antrieb bei Nicht-Bedarf, bei anderen vom verlustreichen mitlaufen...
naja - tatsächlich schade um der allzu wenigen details. ob von youtubern oder aber auch von den herstellern selbst! die ursache des übels denn!!
-
-
Als smartgecko weißt Du doch sicher was ..
es wäre für andere halt lesbarer, es anders aufzubereiten: um absätze, farblich,....zwischen deinem und auszügen von wo auch immer her.
-
151 cm....., braucht die keinen Kindersitz

nix für ungut - die kannte ich noch nicht. aber es gibt ja auch andere youtuber, die so gar nicht für das Kriterium Platzangebot taugen.
Da lobe ich mir dann immer "den Bernd" von Autonotizen

-
ok. doch wie wechselt ein e-Auto mit P-R-N-D-Abstufungen, sollte es da nicht möglich sein?
sicherlich lenkradwippen wäre optional ergänzendes, wo man sonst im menü zuvor um einer rekuperation nach bedarf auswählt. ob wenig bis one-pedal.
wahrscheinlich ist es wie beim verbrenner mit gutem automatik-getriebe, man beeinflusst es auch dort nicht mehr manuell um möglicher gangwahl

-
-
-
Was hat dazu zwingend ein Getriebe-welcher-Art(?) und wozu einer Kupplung dafür(?) zu tun?
Sicherlich wird über die Bremse zunächst die Rekuperation vorrangig bedient - darüber hinaus geht es eben um deren Intensität/Bremswirkung und damit die Auslösung des Bremslicht
-
Sorry. Aber @ASH und efx wozu macht ihr jeweils ein Vollzitat??