Ja klingt in der Tat nach mehr als es hergibt...
Sennheiser hat seinen guten Namen ja primär eher via der Kopfhörerzeit etc.
Die Anzahl Boxen und Watt im #5 klingen beeindruckender als das Resultat...
aber es ist ja auch nicht schlecht ;-)!
Ja klingt in der Tat nach mehr als es hergibt...
Sennheiser hat seinen guten Namen ja primär eher via der Kopfhörerzeit etc.
Die Anzahl Boxen und Watt im #5 klingen beeindruckender als das Resultat...
aber es ist ja auch nicht schlecht ;-)!
auf das Senheiser
Ich möchte nicht meckern... aber zum richtig krachen lassen, wenn man mal die Lauschlappen zum wedeln bringen möchte, war mir die max Volume und Druck zu bescheiden... vermutlich gesund für meine Öhrchen.. ja.... wahrscheinlich hat sich die EU gesorgt ;-).... ansonsten fein....
Oops...sehe gerade erst den Titel des Thread.
wir sind hier schon 13 Postings ot... jetzt ist's auch schon Wurst ;-).... zum Glück hatte ich meine Info bereits :-)!
Wunschtermin
Wunschtermin ist Fake... da wird einem das frühest mögliche Termin von smart unverbindlich voreingestellt... kannst dann evtl. nach weiter hinten schieben...
bzw. d.h. dann für deine Zwecke evtl. "ja" kannst Richtung später terminieren...
Ich hab's nicht versucht da ich asap wollte :-)!
nicht getestet.
anyway, danke Bernd, ich checks mal am Desktop...
siehst du einen zweigeteilten Bildschirm.
nö, evtl. am Desktop?
Hab das bisher immer am Smartphone gecheckt...
Die „ Berater“ erhalten schon eine (Vermittlungs-) Provision, was gut und ok ist
das hatten wir alles schon, vielen von uns wurde exakt von Verkäufern selbst versichert, dass sie nichts extra bekommen und haben darauf hin nach Gesprächen und Rückfragen mit eben diesen Verkäufern selbst Zuhause online bestellt.
Wenn Deiner etwas extra bekommt ist er ein Glücklicher ;-)!
Wo kann ich Signatur ändern? Gefunden Danke
mich würde mal interessieren warum meine geänderte und xmal gespeicherte Signatur nicht übernommen und angezeigt wird.
Hat einer eine Idee, bei der schon vorhandenen habe ich nur das hinzugefügt👉
aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026
Laut Verkäuferin
Danke, das Thema ist durch, hab schon länger vom Besitzer die Auskunft:
Das ist das gleiche wie beim #1 und #3, ja. Also von Stecker-Ende zu Stecker-Ende sind's 5 Meter, Kabel ansich sind ca. 4,5 Meter.
Ich brauche 7,5 m, und mir gings zuletzt um die Kombi mit easee ;-).... alles gut, danke an alle!