Beiträge von walt4smart#5
-
-
Smart #5 gegen Skoda Enyaq
doppelt hält besser... war schon hier oben auf #253 ;-).... aber frisst ja kein Brot 🙃😊
-
-
-
Nein, diese habe ich aus dem JSON.
das ist klar ;-)... ich auch... Du hast deine aber ebenfalls auf dem Schiff gefunden ;-)...
denke das mein Fahrzeug dennoch auf der Trident oder einen anderem Schiff bereits unterwegs sind.. smart behauptet das zumindest mir gegenüber, auch wenn ich meine VIN auf den hier bis dato geposteten Schiffen nicht gefunden habe..
-
-
scheint ein Schiff zu kommen
Ist das nicht eine geile Zeit in der wir hier leben.
mal ungeachtet der ganzen Arschlöcher die
den Weltfrieden dauernd stören und der Tatsache, dass so viele - auch und gerade dort in Afrika - noch hungern :-(...
können wir uns hier jederzeit austauschen und sogar aufs Schiffchen schauen...
und lauschen wie die ganzen Hashi's rufen....
Mama, Mama, Papa, Papa... ich koommmee!!!
Juhuuuu!!!😉😊🙃
-
Okay, also die SIM Karte war wohl definitiv bereits aktiviert. Dennoch
Ich geb dir hier mal einen Text aus dem anderen Forum... den Kontext evtl. auch mal checken 👉
was auch immer Smart da verbunden hat. Die Log Datei zeigt dass deine SmartID wunderbar einloggt aber eben kein Wagen verknüpft ist.
Vielleicht ist es möglich eine komplett neue SmartID mit einer anderen E-Mail zu erstellen und Smart dazu zu bewegen, den Wagen mit dieser neuen SmartID zu verbinden.
Vielleicht ist deine SmartID einfach "verunreinigt" mit Datensätzen die einfach nicht richtig abgleichen?
-
-