Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
Meiner soll laut JSON auch immer noch in China stehe
Das json ist auch für mich seit 29.09. tot und hoffentlich mit seit diesem Datum unverändertem
tmsEventLocation":"China PORT"
nicht korrekt.
Leider hab ich im Gegensatz zu manch anderem auch keinen Treffer bei der VIN-Suche auf irgendeinen Dampfer ;-)...
Dafür aber die Aussage von smart er sei auf einem Schiffchen...
Vermutlich als blinder Passagier!!
-
Zur Farbauswahl hier nochmal Pulsar Ruby Metallic und Future Green zum Vergleich auf die schnelle im Autohaus 😉👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein neues Video, schönen Sonntag euch!
Na, auf sowas haben doch schon einige gewartet....😉 happy sunday evening ... darauf auch 🙃💫...go4it😊
-
Bernie ;-).. der ist primär für Dich.. schau ihn Dir in Ruhe an und halte durch 😉... falls Du wie ich schon unendlich oft in Spanien warst aber dennoch noch nicht das entsprechende Sprachmodul geladen hast... evtl. auf Englisch stellen 🙃😉👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Kleiner Tipp für die die nicht diese schöne spezielle Lackierung haben, schaut wenigstens ab Minute 19 bis zum Ende... in Spanisch... das ist fun4all...der Erdling hat Freude und Spaß :-)!!
-
-
ich fahre nach Mercedes wenn ich ein Problem habe!
wo hast du das Ende dessen gelesen...
-
ist schon eine ganz andere "Hausnummer" vom selben Geely-Konzern!
Individualisten waren schon immer rar ;-)...
-
Alles in schwarz hätte mir besser gefallen,
gibt ja auch Hüllen oder Cover (wobei er mit den Cover zu groß wird, fast Zigarettenschachtelformat ;-))