Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Es wird ja langsam...

-
Sind das nicht 6 ??
Das weisse ist ein #1er...
-
Können sie dann auch mal berichtigen.
Ich wäre schon froh, wenn sie die Softwarefehler berichtigen...
schei..Auf die Printmedien

aber wann/wie nutzt sie China?
einen elektronischen Innenrückspiegel gibt es dort doch (auch) nicht?
Ig wa nog ni in schina, ig wei da nig
😂
-
Frag mal nach, wahrscheinlich hat der Händler deinen Brief schon. Ich habe damals keine weiteren Informationen bekommen, weder von Smart noch vom Händler. Wenn du bezahlt hast, bekommst du die Rechnung von smart. Wichtig ist die in der Bestellbestätigung angegebenen Zahlungsdaten verwenden und als Verwendungszweck die dort angegebene Nummer angeben, nicht die Auftragsnummer, verwenden.
-
Den Brief schickt Smart an den Händler.
Bezahlen darfst du wann immer du willst. Es reicht eigentlich eine Woche vor Auslieferung viele bezahlen auch erst wenn das Auto beim Händler auf dem Hof steht und sie geprüft haben, dass das Fahrzeug keine Schäden hat,
Mein Händler zum Beispiel hat mir den Brief vorab zur Anmeldung gegeben obwohl ich noch nicht bezahlt hatte.
-
Hat mal jemand probiert was passiert wenn man einen Fahrradträger oder eine Heckbox montiert. Dann ist die untere Kamera ja verdeckt und das System schaltet eventuell auf die obere Kamera um.
Kann ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Da gibt es hier schon einen Thread zu, wo genau diese Frage geklärt wurde. Habe leider grad keine Zeit zum Suchen und Verlinken.
😁😁😂
Die obere Kamera wird in Europa nichr benutzt.
-
sonst springen einem ständig Fahrzeuge aus der rechten Spur in die Lücke. Bei Tempo 120 ca. 100 - 120m Abstand ist für mich zu groß.
Ja sehe ich genauso und nervt. 1 Stufe dichter dran wäre dann ok.
-
-
Ein guter Winterreifen oder viele GJR sind da definitiv leiser.
Ja, der Michelin CC 3 Sport ist herrlich leise...