Hat auch bei mir gestern 1x nicht aufgeschlossen bei Annäherung. Seit heute teste ich das mit dem digitalen Schlüssel und nehme nur das Nfc Ding als Backup mit.
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Leider steht und fällt das mit den Mitarbeitern.
Für meinen Teil, kann ich nur das Beste über smart in der Niederlassung Hamburg Kollaustr. sagen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut betreut.
Ich habe die Handynummer vom smart Verkäufer und kann den sogar am Wochenende anrufen, wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche.
-
Habe meinen smart Händler gefragt ob er mir die drauf ziehen kann und gefragt was das denn kostet. Nix. Hat er mir geschenkt
Ich hätte sie von da wo ich sie gekauft habe direkt zu Mercedes liefern lassen können. Ich habe dann aber immer bedenken, dass die dann irgendwo in die "Grabbel" kommen könnten, also habe ich sie zu mir liefern lassen und bin dann zu ihm gefahren und habe die dem smart Händler direkt in die Hand gedrückt.Ich habe die bei Autodoc gekauft, das war das erste günstige, deutsche Unternehmen, die die angeboten haben. Alle anderen hatten den Firmensitz im Ausland und der Gerichtsstand ist ja bekanntlich da wo der Firmensitz ist.
Kein Bock auf evtl. Stress, deshalb habe ich 15 Euro pro Reifen mehr bezahlt. Außerdem kommt es der ach so gebeutelten deutschen Wirtschaft zugute.

Die Sommerreifen verkaufe ich dann nächstes Frühjahr...
So das waren jetzt 2 Sätze

-
-
-
-
-
cool, mit LTE...
-
Ich suche leider immer noch vergebens nach einer Dashcam mit ner Waechterfunktion..
Die habe ich, mit Wächter, nimmt auch Ton auf , vorne hinten 310 Grad
Gibt bestimmt schon einen Nachfolger
VANTRUE N2 Pro Dashcam Dual Parküberwachung 1080P vorne Hinten, FHD Infrarot Nachtsicht Auto Kamera, 2560x 1440P vorn, max. 256GB Sony Sensor Car Cam, 1.5 Zoll 310° Dash Cam G Sensor
-
Nein, Sommer und Regen da liegen die Gjr kaum hinter den Sommereifen sondern sind fast gleich auf mittlerweile.
Schau dich mal hier im Forum um. Das Thema wurde hier schon ausführlich behandelt und belegt mit Videos und Tests.