Genauso wie die smart Navigation ohne angeschalteter Karte im HUD
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
-
-
Die Karte ins HUD erhält du, wenn du auf das Fahrzeug im Zentraldisplay drückst, dann Allgemein, dann Display, und auf Navigationsinformationen auf Detaliert schaltest
Die Karte wird unter Android aber nicht angezeigt.
-
Ist die gleiche Anzeige.
-
Nein. Das Ziel gebe ich bei Android ein und starte dort die Navigation und dann schalte ich die Ansicht des Zentraldisplays auf die smart Navigationskarte.
-
Ja du kannst über Android Auto navigieren und die Navigationskarte von smart aufrufen. Hast dann die Totwinkelanzeige beim Abbiegen im Zentraldisplay, hörst gleichzeitig die Navigationsansagen von Android und hast die augmented Anzeigen im HUD.
-
Bei Andriod Auto / Google Maps: Es wird im Hud zwar keine Karte angezeigt, aber den Strassennamen in den du abbiegen sollst, mit Pfeil, vorhandene Spuren und wo du abbiegen sollst, sowie die blauen augmented reality Pfeile.
Die kleine Karte wird im Tachodisplay angezeigt.
Lediglich der im Kamera Bild angezeigte Totwinkelassistent wird nicht angezeigt, wie bei der smart Navigation.
-
-
Sehr merkwürdiges Verhalten. Ich habe das mal versucht nachzustellen, bei mir funktioniert alles wie es sein soll, lediglich wenn ich S-Pedal an mache, geht auch Autohold rein, aber das soll ja so sein.