Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
-
-
Ich kann dich da total verstehen. Ich habe "damals"
wie ein verrückter auf JSON eingehämmert.und irgendwann kam die Änderung und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Bis es hieß er ist beim Händler, bin sofort losgefahren und habe erstmal Bilder gemacht, wo er noch "unausgepackt" auf dem Hof stand.
-
Aber mal eine andere Frage. Ich habe gerade gesehen das Du das Benutzerhandbuch verlinkt hast. Ich hab mir das auch mal runtergeladen aber mein Eindruck ist dass div. Details in dem Handbuch fehlen und insbesondere müsste ja drin stehen für welche Smart OS Version das Teil geschrieben ist, aber auch die Angabe konnte ich nicht finden, aber was Besseres oder Detaillierteres gibt es nicht, oder?
Nein, ist die originale Version von der smart homepage ohne die Angabe von Versionsnummern, oder irgendwelchen Buildnummern. Auch drüben gibt es nichts anderes.
-
Habe es schon runter geladen, ich probiere Waze mal aus.
-
Ich hatte Saphe vorher. Ja nervt auch.
Die Blitzer Pro kostet einmalig 10 Eu
Kann man sagen wieviele User Waze täglich nutzen? Davon hängen ja auch die Meldungen ab.
-
Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert das zu 100%.
App auf neueste Version upgedatet?
-
@Bill#5
Das kann man nicht besser sagen.

-
Wenn du vorher den key aktiviert hast, kannst du das Handy in der Tasche lassen und musst es nicht auf die Ladeschale legen.
Ich habe jetzt ein neues Telefon mit neuer Hülle mit Magfit und jetzt erkennt die Ladeschale das Telefon nicht immer, wenn es nicht 100%tig liegt.