Komisch das der nicht schon verkauft ist...?
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
ich glaube heute morgen hatten wir -4 Grad
-
Irgendjemand meinte mal , diese Ansage kommt, wenn er die Naviverkehrsdaten empfangen/aktualisiert hat.
-
Bei dünn gefrorenen Scheiben oder Schnee auf dem Auto, langen 10 Minuten. Dann ist sogar das ganze Auto warm. Ich habe 25 Grad eingestellt. Lenkrad und Sitzheizung mache ich zusätzlich auch an.
Genau er stellt die Lüftung volle Pulle auf die Windschutzscheibe
Funktioniert sehr gut. Mehr braucht man nicht, vielleicht 15 Minuten wenn es doller gefrorenen ist.
Hier das Ergebnis nach 6 Minuten. Auto war innen schön warm
-
-
Ich persönlich sehe kein Problem an einem sonnigen Tag, bei trockener Fahrbahn und Minusgraden mit Somerreifen zu fahren. Machen wir Motorradfahrer ja auch nicht anders.
Das Problem sind die Versicherungen , die machen halt unter Umständen Stress bei Unfällen....
-
Einfach mal unter dem Video auf Youtube die Frage stellen, vielleicht gibt es ja eine Antwort.
-
So richtig walt4smart#5
Das letzte Hemd hat keine Taschen, man kann nix mitnehmen und wenn du immer schön gespart hast, freuen sich deine Erben oder der Staat.
Amen.

Also lass jucken Kumpel...

-
Weiß nach 1 Jahr immer noch nicht, dass man den Öffnungsmodus der Türgriffe einstellen kann
.Vielleicht sollte er mal in dem Forum hier vorbei schauen...da werden Sie geholfen...

-
Wow was für eine Story. Glückwunsch und weiterhin viel Freude damit.
Sach mal bist du echt mit den Sommerreifen nach Hause gefahren?
Mutig mutig.