Beiträge von DaniS

Kurzes Update von mir: Das Auto steht bei Mercedes Benz in Wuppertal. Nach einem Arbeitstag ist es nicht gelungen dem Auto eine eigene Internet-Verbindung einzurichten. Mit SmartOS 2.2.0 war ich offenbar noch nicht "an der Reihe", wurde dort aber wohl aufgespielt. Geht also doch nicht nur OTA wie an anderer Stelle zu lesen war. Bin mal gespannt, ob das Piepen und Blinken damit weg ist. Falls nicht sehe ich schwarz - das ist DERMAßEN peinlich, dass das so nicht bleiben kann...

Hat sonst noch jemand das Problem? Spotify und Video schauen funktioniert nur im WLAN aber nicht mit der mitgelieferten SIM Karte. Apple Carplay funktioniert aber einwandfrei. 5G ist aktiviert und wird auch angezeigt.

Tips?

Hallo!

Bin neu hier! Habe seit 4 Tagen meinen #5 Premium. Ich habe das gleiche Problem wie Du! Meine Verkäuferin hat ein Ticket aufgemacht. Ihr erster Tip war: lange die SOS-Taste drücken. Das bewirkt wohl eine Neukonfiguration der Netzwerkeinstellungen! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher! Weiß einer mehr dazu? Bei mir hat es nichts gebracht, deswegen das Ticket! Mal sehen, was draus wird!