Smart #5 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Guten Abend!

Update bei mir: Plötzlich funktioniert 4G/5G! Keine Ahnung, warum! Vielleicht nach dem ersten Mal laden? Ich weiß es nicht! Videos (YouTube) spielt er aber nicht ab. Weiß aber nicht, ob ich an dem Standort gerade schlechtes Netz hatte!

Ich hoffe, es bleibt so!

Grüße

• Ah spannend! Mir zeigt das Auto durchaus auch eine 5G/4G Verbindung (je nach Standort) an, nur zieht es darüber genau keine Daten. Sieht man insbesondere an der internen Navigation, wenn man den Echtzeit-Traffic einschaltet. Dann meldet er keine Internet-Verbindung zu haben und dass man die Kommunikations-Einstellungen checken solle...

Aber Glückwunsch, dass es geht!

• Ja, die Anzeige 4G/5G hatte ich auch durchgehend! Nur Netz war nicht da. Ich hoffe, dass es bei Dir auch schnell eine Lösung gibt. Man hat ja doch immer im Hinterkopf, wenn etwas nicht klappt, dass es ein Fehlkauf war. Nun läuft alles prima!

Wie gesagt, ich drücke Die die Daumen!

Grüsse

• Danke! Ja, das hab ich in der Tat im Kopf und die offensichtliche Hilflosigkeit der Mitarbeiter in der Werkstatt lässt dieses Gefühl auch nicht ganz verschwinden, selbst wenn ich dann demnächst mal Internet und eine Android-Auto-Verbindung haben sollte, die ein ganzes Lied ohne kurze oder längere Tonaussetzer schafft...

Gibts dazu noch Erfahrungen? Klappt das bei Euch reibungslos?