Beiträge von Gwyneth
-
-
Ich freue mich für jeden, der seinen #5 schon hat oder in Kürze bekommt, ehrlich!
Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand, der Anfang September einen Smart mit den gleichen Konfigurationen bestellt, einen Premium aus Q2 - Produktion bekommen soll und andere (wie ich z.B.), die Anfang Juni bestellt eine Q3 -Produktion stehen haben. Außerdem habe ich noch keine FIN bekommen (aber eine Bestellbestätigung am 9.9.) und einen neuen Liefertermin im Januar. 😡
Was soll das. So langsam möchte ich das Auto schon nicht mehr haben 🥹
-
-
Mein Auto ist noch nicht einmal produziert, weswegen ich auch keine FIN habe.
Das wird in diesem Jahr nichts mehr, befürchte ich.
Mein Verkaufsberater kann da nichts machen und ich mache ihn natürlich auch nicht für den unfassbaren Fehler bei Smart verantwortlich.
Meine Bestellung ist schlichtweg nicht bearbeitet worden. In wie weit ich Smart dafür packen kann, werde ich herausfinden.
Beste Grüße und Glückwunsch allen, die ihr Auto bereits haben oder kurzfristig bekommen
Bernd
Woher weißt Du das? Langsam bekomme ich Angst, dass mein Premium auch unter den Tisch gefallen ist. Bestellt am 03.06., Bestätigung am 19.09. bekommen - allerdings ohne FIN! Wunschtermin war 13.10. (vorgegeben) und nun per Mail auf Januar verschoben. Auf der Smart Website / mein Konto steht „erstellt“ und nach wie vor der 13.10. als „Wunschtermin“… 🤬
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute ebenfalls dieses Schreiben erhalten - statt 13.10. (unverbindliches Wunsch.) ist nun Jan. 2026 anberaumt 🤬
Das heißt, ich kann das mit der Steuerbefreiung bis 2030 auch knicken 😡😡😡
Meinen #5 hatte ich Anfang Juni bestellt, kürzlich (9.9.) erst die Bestellbestätigung erhalten - allerdings ohne FIN…
-
-
-
-