Hallo Clemens,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, gibt es eine Chance die Batterieklimatisierung direkt per App ohne Navigation zu starten?
Hallo Clemens,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, gibt es eine Chance die Batterieklimatisierung direkt per App ohne Navigation zu starten?
Ich drücke dir die Daumen. Bir mir war die Antwort „Nein, Bestelldatum bestimmt die Prämie“.
Allerdings war bei mir schon der Status „Bestätigt“.
Es wäre m.E. auch die Frage wert warum deine Bestellung nicht schon längst den Status „Bestätigt“ hat
Seit heute ist der Wagen bestätigt
. Eine Stornierung für die neue Prämie wäre mr zu riskant gewesen, ich möchte das Auto 100% im Juli haben.
Ich habe den Smart Support angeschrieben, da meine Bestellung noch auf "erstellt" steht und um Erhöhung der Prämie von 2500 auf 4000 gebeten. Mal sehen was ich als Antwort bekomme.
Mein Schlüssel vom Ioniq 5 ist nach drei Jahren so runtergeranzt dass es unansehnlich ist. EIn Freund sagte mir, dass dies sogar zu finanziellen Abzügen bei der Leasingrückgabe führen kann. Außerdem ist Rot nicht so ganz meine Farbe ![]()
Hat jemand schon dieses Schlüsselcover (am Brabus) ausprobiert, laut Rezensionen gibt es ja geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit..
https://www.amazon.de/dp/B0FDQGNVBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schade, wäre nice gewesen morgens Innenraum und Akku zu temperieren und dann mit 400KW während dem kurzen Brötchen holen zu laden ![]()
Kann man das parkende Fahrzeug per App bereits vorkonditionieren oder nur während der Fahrt?
Meine Beraterin hatte mich vorgewarnt, deshalb habe ich am 11.12 bestelt
Wenn "Ready" angezeigt wird, wird mMn aus der HV Batterie versorgt oder Park Komfort Modus aktivieren
wenn der mechanische Schlüssel IM Auto liegt, wirds wohl nur der Abschlepper richten.