Die beiden #5 bei Emil Frey sind nicht mehr auf der EF Website verfügbar. Bei Mobile waren die mit Verkaufssperre angegeben.
Beiträge von Kalle Camper
-
-
Angeblich hat die ICCU eine andere Teilenummer, ob die besser ist möchte ich bis zur Leasingrückgabe nicht mehr testen wollen. Man hört auch von ICCU Schäden beim aktuellen Modelljahr. Definitiv ist der Ioniq 5 für mich, auch wenn er sonst eigehtlich toll ist, bald Geschichte.
-
Die Erste war direkt bei Auslieferung bei 0km defekt und die Zweite bei ca. 30000km. Zum Glück gibt es 8 Jahre Garantie, somit ohne Kosten für mich, aber die Angst stehen zu bleiben mit defekter ICCU fährt nun immer mit
-
ah, weil ich "Wunschtermin" bei Thomas in der Signatur sehe.. kann ich theoretisch zum Juli 26 bestellen? (Weil mein Ioniq noch bis dorthin im Leasing ist) oder würde der dann in sagen wir mal ca. 5 Monaten beim Händler stehen und ich müsste ihn abnehmen.
-
Besten Dank für die Infos, hört sich ja sehr einfach an
-
Ich fahre seit 2022 einen Hyundai Ioniq 5 Uniq, leider mit der dritten ICCU. Durch dieses Thema ist Hyundai nicht kaufbar, nur maximal leasbar.
-
Wie läuft denn die Bezahlung online ab? gleich Voller Betrag zahlen oder erstmal Anzahlung? Überweisung?
-
Moin Bernd, definitiv die Brabus Version in matt Grau/Schwarz
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den #5 Brabus als Nachfolger für meinen Ioniq5 und hatte ihn auch schon mal Probe gefahren. Sehr sehr nice
Nach der Probefahrt fragte ich nach einem Angebot und es wurde mir nur der aktuelle Rabatt von 2.500 angeboten.
Dies ist analog zum Onlinekauf.
Gibt es überhaupt Rabatte beim Händler und lohnt es sich bei anderen Händlern anzufragen?
Wie ist der genaue Ablauf beim Onlinekauf? Ich habe noch nie ein Auto online erworben.
Danke