Mein Schlüssel vom Ioniq 5 ist nach drei Jahren so runtergeranzt dass es unansehnlich ist. EIn Freund sagte mir, dass dies sogar zu finanziellen Abzügen bei der Leasingrückgabe führen kann. Außerdem ist Rot nicht so ganz meine Farbe ![]()
Beiträge von Kalle Camper
-
-
Hat jemand schon dieses Schlüsselcover (am Brabus) ausprobiert, laut Rezensionen gibt es ja geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit..
https://www.amazon.de/dp/B0FDQGNVBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schade, wäre nice gewesen morgens Innenraum und Akku zu temperieren und dann mit 400KW während dem kurzen Brötchen holen zu laden

-
Kann man das parkende Fahrzeug per App bereits vorkonditionieren oder nur während der Fahrt?
-
Meine Beraterin hatte mich vorgewarnt, deshalb habe ich am 11.12 bestelt
-
Wenn "Ready" angezeigt wird, wird mMn aus der HV Batterie versorgt oder Park Komfort Modus aktivieren
-
wenn der mechanische Schlüssel IM Auto liegt, wirds wohl nur der Abschlepper richten.
-
Alles anzeigen
Servus
War der 10.07.2026 der nächst mögliche oder von dir aus etwas nach hinten verlegt?
Mein Ansprechpartner beim Business Leasing meinte heute er hat gestern einen Brabus mit 4 Monate Lieferzeit bestellt.
Ich will meinen nächste Woche bestellen, aber 7 Monate, hmmmm wow.
Gruss Tobias
ist von mir aus so gewünscht wegen laufendem Leasingvertrag. Desweiteren hörte ich ,dass die 2500€ Prämie nur noch bis 15.12 gültig sei.
-
- Tür mechanisch öffnen
- Haube mechanisch entriegeln
- 12V mit Ladebooster laden.
Kenne das auch von meinem Ioniq 5, der sollte nie unter 20% HV Akku stehen gelassen werden, da die 12V Batterie sonst leergesaugt wird
-