Auch hier nochmal von meiner Seite ein Riesen Danke schön fĂŒr Deine Arbeit.
Ein tolles und unglaublich praktisches Update.
Respekt und Kaffee fĂŒr Dich ![]()
Auch hier nochmal von meiner Seite ein Riesen Danke schön fĂŒr Deine Arbeit.
Ein tolles und unglaublich praktisches Update.
Respekt und Kaffee fĂŒr Dich ![]()
clementgzl Kurze Frage von einem Software-Leien: Wie kompliziert ist das, die Funktionen (speziell den digitalen SchlĂŒssel) auch als Apple Watch Funktion darzustellen?
clementgzl Kurze Frage von einem Software-Leien: Wie kompliziert ist das, die Funktionen (speziell den digitalen SchlĂŒssel) auch als Apple Watch Funktion darzustellen?
Hi! Das steht als NĂ€chstes auf meiner To-do-Liste đ Ganz einfach wird es nicht, aber es ist machbar!
Hallo Clemens,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, gibt es eine Chance die Batterieklimatisierung direkt per App ohne Navigation zu starten?
Eine kurze Frage, bzw. Bitte fĂŒr einen kurzen Test.
Ich habe mir den digitalen SchlĂŒssel in das ControlCenter beim iPhone gelegt.
Ziehe ich das Control Center runter und tippe auf âdigitaler SchlĂŒsselâ, wechselt das iPhone zu Deiner App und versucht Dich zu verbinden. Hier tritt beim ersten Versuch immer ein Fehler auf (App verbindet sich nicht). Wenn ich dann in der App bin und neu versuche zu verbinden, klappt es sofort.
Vielleicht ist es nur bei mir soâŠalso bitte keinen groĂen Aufwand betreiben đ
Vorliegt ist es auch bei anderen reproduzierbar.
Vielen Dank
Hi! Das steht als NĂ€chstes auf meiner To-do-Liste đ Ganz einfach wird es nicht, aber es ist machbar!
Super! Wenn du Beta-Tester brauchst sag bescheid!
Ich habe mir den digitalen SchlĂŒssel in das ControlCenter beim iPhone gelegt.
arniebirdy: wie funktioniert das?
arniebirdy: wie funktioniert das?
Hi.
Control Center herunterziehen.
Auf â+â drĂŒcken
Steuerelement hinzufĂŒgen.
Hello# suchen (runterscrollen).
Digitaler SchlĂŒssel hinzufĂŒgen ![]()
Das geht natĂŒrlich auch
Sollte aber immer in Verbindung mit dem entsperren des iPhones geschehen. Sonst klappt es nicht ![]()