Wie schon erwähnt, fahre ich gerade einen MB in Silber Matt. Ist eine wunderschöne Farbe, leider anfällig bei Kratzern. Kann man nicht einfach nachbessern. Daher habe ich jetzt Schwarz bestellt, da ich lease. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann gönne deiner Frau die Farbe.
Beiträge von WOS75
-
-
Auch wenn das jetzt überhaupt nicht zu deiner Frage passt, aber schon mal mit den neuen Mercedes Modellen GLC und GLB EQ beschäftigt? Auch da noch viel in Glaskugel schauen, könnte aber von Leasingfaktor und Software bestimmt besser als bei Smart sein. Lieferzeiten sollen wohl erträglich sein. VW ist in meinen Augen nicht dut verarbeitet und technologisch fast schon veraltet, wenn man bedenkt, dass du 4 Jahre das Auto hast
-
Ach du liebe Güte, was hat der denn da angestellt? Das ist ordentlich. Haben die von MB schon eine Idee, wie das wieder zu richten ist?
-
Ich habe aktuell einen Mercedes EQC in Matt. Mein Sohn hat einen Betonpfosten übersehen, da war dann die vordere Stoßstange dahin. Das Auto wurde bei Mercedes in Frankfurt repariert und lackiert. Die haben es perfekt gemacht. Daher hoffe ich, dass es bei deinem #5 auch super klappt. Ich drücke die Daumen
-
Man kann 3 verschiedene (Sitz-) Einstellungen in einem Profil speichern und natürlich auch aktivieren. Darüber hinaus kann man auch das Profil wechseln ...
Das ist super, so habe ich es mir auch erhofft. Vielen Dank.
-
Ich habe mir ein wenig die Anleitung durchgelesen und habe es so rausgelesen, dass man bis zu drei Fahrerprofile für die Sitzeinstellung und Spiegeleinstellung wählen kann. Ist das wirklich so, oder kann man ggf. über weitere Accounts, die man dann mit dem Auto verbindet, weitere Profile anlegen? Wir werden insgesamt 4 Fahrer, und das wäre blöd, wenn einer auf der Strecke bleibt. Habt ihr da ggf. noch weitere Infos?
-