Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Moin Bernd,
C.S. hat ein dickes Fell und ihm darf man, in so einer Situation, mal richtig auf die Weichteile gehen. Er muss es eskalieren oder du lässt dir die Kontaktdaten vom „Distriktleiter“ von Smart geben.
Irgendwie glaube ich an ein Paff. Vielleicht weil ich es dir wünsche und meine Historie sieht wie folgt aus:
15.09. VIN
17.09. On Vessel
09.10. Zeebrugge
13.10. Ready for dispatch at VPC
VPC trading Zone
Das ist kein Monat.
Attacke! 😃
Grüße
Thomas
-
-
-
Wenn das hilft. Hatte ich heute an anderer Stelle geschrieben.
„Der 2. Schlüssel kostet 89,-€ und für das „Anlernen“ des Schlüssels wollen sie 150-200,-€ haben. Habe deutlich meinen Unmut kundgetan, half aber nichts. Bei Mercedes würde ja allein der Schlüssel 300,-€ kosten, war das Argument für den hohen Preis.„
Habe ich heute vom Smart Berater als Info erhalten.
-
Klasse, dass es für dich absehbar ist, ihn endlich zu bekommen.

Danke!
Habe heute mit C.S. telefoniert. Auto soll am 27.10. eintreffen und dann brauchen sie noch 7-10 Tage für die Werkstatt/AHK, Zulassung.
Der 2. Schlüssel kostet 89,-€ und für das „Anlernen“ des Schlüssels wollen sie 150-200,-€ haben. Habe deutlich meinen Unmut kundgetan, half aber nichts. Bei Mercedes würde ja allein der Schlüssel 300,-€ kosten.
-
-
Falls jemand langeweile hat oder nicht schlafen kann. Auf Youtube gibt es ein live stream.
Smart #5 Brabus 1000 km challenge. 😉😃
-
-
Das finde ich aber nicht teuer. Ich zahle bei SF35 804 Euro, allerdings
Bei AXA Premium Tarif mit 36 Monaten Neuwertentschädigung.
Bei wem bist du?
Ich muss wohl noch einmal mit der VGH reden. 🤔
Am 08.08. wollten sie von mir jährlich: 1.623,73 €.
SF 29, VK/E 300€, TK 150 €, 1 Schaden im Jahr frei (das kann vielleicht raus) und ohne Werkstattbindung. Und was mit Neupreiserstattung. 🙄
Und es ist vorerst eine hohe Einstufung, da wie von anderen geschrieben, die Erfahrungswerte fehlen. Werden hoffentlich nächstes Jahr nach unten angepasst.