so einfach kann es sein..
noch einfacher: dran lassen 😉
Bei Silber und Weiß fällt er allerdings nicht auf.
so einfach kann es sein..
noch einfacher: dran lassen 😉
Bei Silber und Weiß fällt er allerdings nicht auf.
Das war ein gewerblicher Barkauf, und das Autohaus meinte damals, das wäre so nicht möglich, wie du es beschrieben hast.
Er sprach auch noch von Großkunden, die eine Mindestanzahl an Fahrzeugen haben müssen, um Rabatte zu gewähren und da hätte er einen anderen Zugang.
Hier wurde auch berichtet, dass gewerbliche Kunden einen Rabatt erhalten haben, wie wird der gewährt?
Da es mich nicht betroffen hat, brauchte ich nicht tiefer einsteigen, von daher sind meine Informationen ja keine eigenen Erfahrungen, sondern hören sagen, wie geschrieben.
Oder gibt/gab es hier doch andere Optionen?
Laut Aussage meines smart Beraters hat er wohl ein separates Tool, um für gewerbliche Kunden die Bestellung/Leasing einzustellen und er kann eventuelle Nachlässe eingeben. Das fehlte leider bei meiner Online-Bestellung. 🙁
Und ich kann mir schwer vorstellen, dass z. B. Leasinggesellschaften ihr Bestellung selbst einstellen.
Beim Barkauf für Privatpersonen geht es nur mit eigenem Account.
beim rückwärtsfahren wird der exakte Abstand zu einem Objekt hinter dem Auto angezeigt...
Das zeigt er auch vorne an, wenn man rangiert. 😃
Das hätte ich vielleicht noch genauer schreiben müssen, es war ein Testbericht auf YouTube von carwow.de 😇
ist auf deren Angaben Verlass?
bzw. gilt das pauschal auch wenn man andere "Kanäle" der Bestellung nutzt?
Moin Leo#,
Gras wächst mir nicht aus der Tasche und übers Wasser kann ich auch nicht gehen. 😉
Wenn man andere Informationsquellen nutzt, die allen zugänglich sind, z. B. Google, tauchen dort weitere Informationen auf.
Gebe einmal folgendes ein: Lieferzeiten BMW iX3 und du wirst die Lieferzeiten sehen sowie die anderen „Urheber“ dieser Infos: Auto Bild und Auto Motor und Sport.
Welche anderen Kanäle du für deine Beschaffung nutzt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht stehst du mit Familie Quandt auf du und du, 😉😇 aber ich habe hier nur die allgemein gültigen Infos aus dem Web bzw. Fachzeitschriften.
.
So gestern kam die Navi-Shield Matte Folie und ich habe sie gleich installiert. Kurz das Video angeschaut und los geht’s. Hat Super hingehauen und sieht gut aus. Denke da braucht es jetzt kein Foto mehr. 😉
Nimmt den Fingerdruck normal an und es gibt keine Fingerabdrücke, so wie es sein soll.
Sonneneinstrahlung und die Reflexionen, es fehlt die Sonne, um das zu bewerten. 😃