Meine Schlüsselbatterie war ebenfalls nach 4 Monaten leer, da mein Auto direkt am Haus parkt und wenn ich mich im Haus bewegt habe oder kurz rausgegangen bin. erfolgte natürlich eine Reaktion des #5. Ich habe mich dann für ein Schlüsseletui mit Abschirmung entschieden. Bis jetzt hält die Batterie über 6 Monate, da weniger Interaktion zwischen Auto und Schlüssel stattfindet. So meine Vermutung.
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Alles gut. 😃
Bin da nicht so empfindlich.
-
Der Typ würde seine Großmutter auch verkaufen
Wahrscheinlich wie viele andere auch, wenn es um 👍 geht. Er scheint ja erfolgreich zu sein.
Für mich war nur das Video interessant. 😉
-
Der neue Mitarbeiter von Car Maniac hätte sich wahrscheinlich alle möglichen Autos wünschen dürfen, aber er hat sich für dieses entschieden. 😃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin jetzt soweit, dass ich die freie Werkstattwahl einfach nehmen würde, nur um save zu sein falls mal was sein sollte.
Ich habe mit freier Werkstattwahl meine Versicherung abgeschlossen. Das Thema wurde hier im Forum auch schon diskutiert.
Meine Gründe waren u. a.: mein ehemaliger Firmenwagen wurde bei einem Autolackierer repariert und ich musste danach das eine oder andere Mal noch in die Skoda Werkstatt, da es Probleme mit meinem neuen DSG-Getriebe gab, auf die ich nicht genauer eingehen werde. Das hat mich abgeschreckt.
Vermutlich ist die Ersatzteilversorgung direkt bei smart „besser“ als beim Hinterhofbetrieb, der 50 oder 100 km entfernt ist.
-
Pass auf Kamerad,
Locker bleiben und: „weiter atmen“. 😉
Zu 99,9 % meint es hier keiner böse.
Vielleicht mal mißverständlich, aber das lässt sich unter Erwachsenen schnell klären. 😃
-
Hier geht es um das OS des Autos
Das weiß ich doch. 😇
Mein Gedanke war, das es Hoffnung darauf macht, 2.3.0 könnte fürs Auto in Kürze folgen.
Sonst hätte ich es selbstverständlich an anderer Stelle platziert. 🙄
-
Ich habe iOS.
Und Vriesy_76 hat natürlich recht. 😃
-
-
Die Hello smart App wurde auf Version 2.3.0 upgedated. Das macht Hoffnung.
Digitale Tasten sind jetzt keine Beta mehr.