Beiträge von Kleriker

Heute nach der gestrigen Mail vom Autohaus, heute nochmal eine Mail von Smart:

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme unter der Ticketnummer 000 bezüglich des Liefertermins deines sma

BRABUS mit der Bestellnummer

000.

♪)

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir ein aktuelles Update zum Liefertermin deines Fahrzeugs erhalten haben:

• Dein Fahrzeug wird spätestens bis zum

15.10. geliefert.

Solltest du in der Zwischenzeit noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Das ist ja ärgerlich. Meiner ist allerdings auch über ALD und die Sonderzahlungs Rechnung habe ich bereits vor 2 Wochen bekommen.

Und aus einer vorherigen email weiß ich das die AHK bereits im Autohaus liegt.

Kann dann nur hoffen das keine Schäden vorhanden sind.

Heute morgen Info von MB erhalten:

soeben habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Ihr neues Fahrzeug in 3 Wochen bei uns eintreffen wird.

Wir planen ca. 1-2 Wochen für die Zulassung und das Montieren der Anhängerkupplung ein. Ich gehe davon aus, dass wir uns in der ersten November Woche zur Übergabe treffen können.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und bis bald!

So war es bei mir auch.

Habe heute nach 7 Tagen mal Antwort vom MB Autohaus bekommen:

Vom Händler :

anbei erhalten Sie die Rückmeldung von Smart bezüglich des Transportstatus des #5 Brabus. Das Fahrzeug soll in den nächsten Wochen transportiert werden. Ich werde die Information an Smart weitergeben und darauf hinweisen, dass der Transport priorisiert werden soll.

Sobald ich was neues höre, melde ich mich bei Ihnen.

Zuvor von Smart an meinem Händler:

das Fahrzeug kam letzte Woche mit dem Schiff an und befindet sich aktuell im OTA Prozess. Ich denke innerhalb der nächsten Woche können die Transporte beauftragt werden.

Best Regards/Mit freundlichen Grüßen

da bin ich mal gespannt nach dem ganzen Durcheinander

Ich war eben auch beim Händler, habe die GJR abgegeben und habe tatsächlich den Brief bekommen, ohne Unterschrift .. :D

Wir haben dann mal zusammen in seinen Computer geschaut, es steht das Anlieferdatum beim Händler drin, bei mir 15.9.25

und wo sich das Auto grade befindet....Noch Zeebrugge/Hafen - ready for dispatch

Hmm dann hast ja Glück hast ein Monat später bestellt als wir und bekommst ihn deutlich eher. Unser soll laut Smart am 02.11 geliefert werden….

Guten Tag miteinander

Meine Frage betrifft das Umbauen eines Sportfahrwerks / dezentes Tieferlegen des Brabus.

Weiß jemand ob es da schon was am Markt gibt oder ob in naher Zukunft wohl was angeboten wird?

Beim #3 & #1 gab es ja auch was in der Vergangenheit.

Über jegliche Antworten würde ich mich freuen.