Beiträge von Kleriker

Moin ja richtig sehe inzwischen die Restreichweite und den Reifen Druck. Das war aber vorher auch noch nicht da erst nach dem 10 sek SoS Knopf drücken.

Das mit dem Timeout teste ich nachher mal

Habe tatsächlich auch den Tip vom Smart Support den SoS Button für 10sek zu drücken. Allerdings nicht mit dem Erfolg den ich mir versprochen habe.

Zwar zeigt die Hello Smart App nun die richtigen Werte an aber im Auto ist immer noch das Gast Profil. Es lässt sich auch nicht über das Zentraldisplay aktivieren

Habe heute mein #5 abgeholt.

Bei der Fahrzeug Aktivierung (Hello Smart) funktionierte leider das anmelden nicht bzw. Der zweite Step mit dem 2x CQ Code scannen.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand wie man im Fahrzeug wieder zum ersten Startbildschirm kommt wo man das Land und Sprache, WLAN einstellen kann ? Würde gerne das ganze Prozedere wiederholen.

Vielen Dank schon mal

Nachdem ich heute ja die Nachricht bekommen habe das es diese Woche nichts mehr wird.

Habe ich eine passende Antwort geschrieben und HexHex vorhin nen Anruf bekommen das das Auto Spätestens am Donnerstag Abend abgeholt werden kann.

Ich kann nur noch den Kopfschütteln zumal ich mich eigentlich schon um ein Ersatz-Fahrzeug gekümmert habe.

Eigentlich sollte ich mein Smart diese Woche abholen zumal wir geplant hatten am Freitag damit in den Urlaub zu fahren.

Nun kam die Nachricht: Fahrzeug wird nicht rechtzeitig fertig da die Übergabe-Inspektion diese Woche nicht durchgeführt werden kann da die Werkstatt es nicht Zeitlich schafft.

Nun fühle ich mich offiziell auch verarscht! Geld haben die Bereits und zugelassen ist er auch.

Eigentlich sollte ich mein Smart diese Woche abholen zumal wir geplant hatten am Freitag damit in den Urlaub zu fahren.

Nun kam die Nachricht: Fahrzeug wird nicht rechtzeitig fertig da die Übergabe-Inspektion diese Woche nicht durchgeführt werden kann da die Werkstatt es nicht Zeitlich schafft.

Nun fühle ich mich offiziell auch verarscht! Geld haben die Bereits und zugelassen ist er auch.