zweiten Schlüssel mitbestellt (89,- € Aktion).
Die Aktion gab es nie für den #5...
Das sind ja eher alles Vorkommnisse, die auf das Unvermögen des Händlers zurückzuführen sind.
Ich hatte befürchtet es lag am Auto.
zweiten Schlüssel mitbestellt (89,- € Aktion).
Die Aktion gab es nie für den #5...
Das sind ja eher alles Vorkommnisse, die auf das Unvermögen des Händlers zurückzuführen sind.
Ich hatte befürchtet es lag am Auto.
zum achten mal unplanmäßig
mal aus Interesse... was waren denn die Gründe für diese unplanmäßigen Aufenthalte?
NRGKick kann man nicht preiswert nennen
können die irgendwas besser als die anderen?
Bin interessiert an einer Teilnahme... bin ab Freitag kommender Woche auch #5 Fahrer 🙂
NRGKick feat. by Carmaniac würde mir als YouTube-Gestörtem noch einfallen...keine Ahnung ob die empfehlenswert bzw. Preiswert sind.
mein Folgefahrzeug kein eAuto
ja, bei mir genauso... der #5, erster Kontakt auf der Automeile eines Stadtfestes und danach ziemlich schnell eine Probefahrt des Brabus, war mein Grund auf E-Mobilität umzusteigen
Man könnte es auch zusammenfassen... wer ein sehr effizientes EV kaufen möchte, der kauft besser keinen #5 sondern eher einen z.B. Ioniq 6 oder zur Not einen Tesla.
Der #5 hat nun mal den Vorteil dass er nicht aussieht wie ein Wassertropfen und daher recht geräumig ist.
Wobei diese Erkenntnis jetzt nix Neues ist 😉
Wie bereits schon mal hier gepostet wird die Zusammenarbeit eher ausgeweitet. Ich hoffe dass die Smartfahrer davon profitieren werden...