Falls mal jemand qualitativ hochwertige Gummifußmatten benötigt kann ich die Elmasline 3D empfehlen.
Da ich 2 Kinder habe, werde ich die hinten reinlegen 😉
Falls mal jemand qualitativ hochwertige Gummifußmatten benötigt kann ich die Elmasline 3D empfehlen.
lag das Schiff auch mehrere Tage in Zeebruegge.
Das gleiche habe ich auch beobachtet... innerhalb von nur einem Tag war da sehr selten eins wieder weg.
Schwer zu durchblicken was da logistisch alles gemacht wird und ob vielleicht auch wieder beladen wird mit Fahrzeugen aus Europa, die Richtung Amerika oder Asien gehen.
Ich werde wenn ich meinen #5 am Freitag abhole mal nachfragen ob es da mittlerweile eine Lösung gibt. Das war nämlich schon bei dem Testfahrt-Brabus ein Thema und der Verkäufer kannte das Problem ebenfalls...
Und die passt gut? Hast du einen Link bitte? 🙂
Es war schon immer so, dass die Werkstatt den Unterschied macht.
wohl wahr!... Betrifft jeden Autohersteller. Wir haben so etwas ähnliches mal mit einem Firmenwagen von BMW erlebt.
Drücke die Daumen dass es gut ausgeht und du weiterhin das Auto, mit dem zufrieden bist, weiter fährst.
zweiten Schlüssel mitbestellt (89,- € Aktion).
Die Aktion gab es nie für den #5...
Das sind ja eher alles Vorkommnisse, die auf das Unvermögen des Händlers zurückzuführen sind.
Ich hatte befürchtet es lag am Auto.
zum achten mal unplanmäßig
mal aus Interesse... was waren denn die Gründe für diese unplanmäßigen Aufenthalte?
NRGKick kann man nicht preiswert nennen
können die irgendwas besser als die anderen?
Bin interessiert an einer Teilnahme... bin ab Freitag kommender Woche auch #5 Fahrer 🙂