in beige matt
schön bestimmt, wobei der matte Lack wohl etwas mit Vorsicht zu genießen ist bzgl. Lackschäden, Reparaturen und Pflege.
Wichtig war mir das Matrixlicht bei meiner Entscheidung, daher die Premium Bestellung 😉
in beige matt
schön bestimmt, wobei der matte Lack wohl etwas mit Vorsicht zu genießen ist bzgl. Lackschäden, Reparaturen und Pflege.
Wichtig war mir das Matrixlicht bei meiner Entscheidung, daher die Premium Bestellung 😉
Moin!
Muss es denn ein Allrad sein? Ansonsten hat der Premium die beste Ausstattung inkl. Matrixlicht, Sennheiser und Ledersitze mit Belüftung.
Ich fahre auch ungefähr so viel Kilometer im Jahr wie du, allerdings warte ich noch auf meinen #5 und kann noch keine Erfahrungen teilen leider.
Ich habe das Standardaudiosystem mal vom Pro+ gehört und ich fand es durchaus OK 👍
Aber das ist natürlich absolut eine Frage des Anspruchs.
frohe Feiertage
Gleichfalls... und Ebenfalls für alle hier!
ein kleines Update von der Werkstatt:
Danke für das interessante Update und die Fotos ![]()
smart/China und die Ersatzteilversorgung
ich wage zu bezweifeln dass es da bei z.B. Kia/Hyundai eine durchgehend schnelle Ersatzteilversorgung gibt, da liest und hört man auch ähnliche Dinge wie hier zu dem Thema. Und das bei Fahrzeugen, die schon jahrelang auf dem Markt sind...
Da ist man dann bei einem deutschen Hersteller besser versorgt, wobei es da auch keine 100% Garantie gibt.
Daher allen hier eine knitterfreie Fahrt mit dem #5!
hier gibt es ebenfalls Infos zu dem Thema:
Meine Frau hat meine Metapher ganz gut verstanden und sich mit mir gefreut, das fand ich dann auch schön ;-)...
Ich finde es großartig wie du deinen #5 feierst und dich an ihm erfreust...und sogar deine Frau versteht dich ![]()
Das steigert meine Vorfreude doch enorm muss ich zugeben und es ist auch mein erster BEV.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen von dir...