also ich höre jeden Tag Radio, es läuft...aber tatsächlich nicht so 100% störungsfrei wie beim Seat, den ich vorher hatte. Hin und wieder (je nachdem wo ich fahre) kommt ein sehr kurzer Aussetzer (max. 2 Sekunden).
Beiträge von Vriesy_76
-
-
schönen Friedhof da vorn
wohl wahr... ich reinige auch in der Waschbox vor, dann Schaum und dann wieder abspülen. Funktioniert gut, wenn es nach 10km dann nicht wieder so aussehen würde wie vorher 😉
Für daheim habe ich mir von Koch Chemie den Insektenentferner besorgt, aber noch nicht ausprobiert.
-
Kann durchaus sein, dass es zu keinem Kauf kommt.
auch wenn es nicht in dieses Thema hier gehört... Aber mich würde auch interessieren welchen Grund es für dich derzeit noch gäbe den #5 Brabus zu kaufen.
Wie sieht deine Pro (gibt es die? 😉) & Contra Liste aus, und was wäre eine ernsthafte Alternative zum Smart?
-
Meine Klima funktioniert übrigens perfekt auf Auto 3
ich kann mich auch nicht beschweren...kühlt den Innenraum wie jedes andere Auto, was ich zuvor hatte auch.
Auch die Vorklimatisierung oder der Haustiermodus läuft einwandfrei und kühlt definitiv den Innenraum ausreichend runter.
-
ich meine dass die Sitzheizung gespeichert wird, die Sitzbelüftung aber nicht...werde es aber mal testen die Tage
-
ich bin jetzt mittlerweile 5000km gefahren und auch immer mal wieder an warmen oder, zur Zeit, auch an heißen Tagen und habe keinerlei Probleme mit der Klimaautomatik, sie kühlt so wie alle meinen vorherigen Autos das auch gemacht haben und der Einstellbereich der Lüftungsdüsen reicht mir ebenfalls vollkommen aus...eine unterkühlte Leber ist mir ebenfalls noch nicht aufgefallen

-
normale Anmeldung mit Email und Kennwort lief es.
Bei mir auch
-
-
Nach meiner Recherche ist Hogis #5 Dezember 2025 nach Europa gekommen...eher unwahrscheinlich dass dann noch der nachträgliche Umbau gemacht wurde
-
Ja, ich glaube auch
er hat ja keine Signatur leider 😉