#Vriesy_76 - duften nein, dufte aber ja ... fühlt sich sehr angenehm und weich an ... haptisch sehr nahe an echtem Leder
Ist ja immer Geschmacksache mit den Farben, aber die braunen Sitze stehen dem Auto sehr gut
Gratuliere auch zu deiner Wahl !
#Vriesy_76 - duften nein, dufte aber ja ... fühlt sich sehr angenehm und weich an ... haptisch sehr nahe an echtem Leder
Ist ja immer Geschmacksache mit den Farben, aber die braunen Sitze stehen dem Auto sehr gut
Gratuliere auch zu deiner Wahl !
#Smartgecko - nejnej in dem Kompressor Täschchen ist der Haken auch nicht
Laut Bedienungsanleitung sieht das auch aus wie ein einfacher Haken - bei diesen Abdeckungen ist das aber immer so eine Sache mit der Sollbruchstelle - die Abdeckung kann man aber drehen - scheint einfach aufgesteckt zu sePastedGraphic-1.png
#Smartgecko - die beiden Päckchen Erste-Hilfe & das mit dem Kompressor habe ich auch - letzteres liegt im vorderen Kofferraum - aber da ist kein Haken mit drin für die Felgenabdeckung.
Jetzt geh ich aber doch noch mal ans Auto ... läßt mir keine Ruhe ...
Hi zusammen,
wollte hier nur einwerfen, da es viele Nachfragen und Unsicherheiten bzgl, "wann kommt er" gibt.
Ich hatte mich auch anstecken lassen und immer wieder in json den Status gecheckt ( tlw. täglich )
Der Status hat sich leider aber nie geändert .....
Tatsächlich habe ich Ende April einen Premium bestellt
mit frühest möglichen Liefertermin 9.September ...
Bestellbestätigung mit FIN und Vorabechnung hat auch bei mir 7 Wochen gedauert.
Laut json war das Fahrzeug seit Ende Mai im Hafen in China und im August immer noch dort
>> Übernommen habe ich das Fahrzeug dann doch in der letzten August Woche, also 2 Wochen vor dem avisierten Termin.
Mit Sicherheit wird es nicht immer wie geplant laufen,
haltet durch und bleibt entspannt ... das tolle Fahrzeug verdient es
Ich würde das Auto genau so wieder bestellen - vielleicht ist die Aussage zu früh nach 2 Wochen fahren
Mighty-Mike
Hi #5 Fahrer,
ich wechsle nächste Woche bei meinem #5 Premium die Sommerreifen auf
Continental AllSeasonContact 2 255/45 R20 105 W Ganzjahrereifen.
Jetzt such ich ganz verzweifelt den "Ausbauhaken" für die Felgenabdeckungen
und den "Radbolzenadapter" in meinem Auto.
Laut Smart #5 Bedienungsanleitung soll sich der Ausbauhaken im Kofferraum in einem Werkzeugsatz befinden - da ist aber kein Werkzeugsatz.
Der Radbolzenadapter soll sich im vorderen Kofferraum unter einer Matte befinden - ist er aber nicht.
Möglicherweise hat der Premium ja auch keinen Radbolzenadapter, kann ich aber nicht checken, da ich ja die Blende nicht abbauen kann "ohne" Ausbauhaken.
Habe jetzt den Händler angeschrieben, der ist aber eine Woche nicht erreichbar und Termin für den Reifenwechsel ist nächst Woche.
Vielleicht kann einer helfen ...
Wo ist der Ausbauhaken ?
Brauche ich einen Radbolzenadapter beim Premium ?
Wäre nett
Fahre seit einer Woche den Premium und begeistert von dem Stück Technik
Mighty-Mike