Beiträge von Nyro
-
-
-
Danke für die lange Liste. Das gibt einem mal eine Übersicht über den Ablauf wie er sein sollte. Bei mir steht immer noch bei
tmsEventDescription: Declaration completed at exit Port tmsEventLocation: China PORT
Das sieht bei Dir anders aus, der wurde wohl gleich verladen. Wenn man das exit wörtlich nimmt wurde der Smarty wohl wegen zu langer Standzeit ins Meer geschoben ;o)
-
Wau, das nenne ich mal konsequent. Gratuliere zu dieser Entscheidung. Der Porsche in der Ausstattung wäre auch mein Traumauto gewesen, kam aber leider wegen zu hoher Kosten nicht in Frage. Ich hoffe dieses geniale Luftfahrwerk ist mit eingebaut. Dann brauchst Du ja nicht mehr lange warten. Wäre Dein Smart in Laser Red gewesen hätte ich ihn glatt übernommen. Meiner soll immer noch in China stehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Porsche, ist ja auch ne ganz andere Hausnummer ;o)
-
Tja, bei meinem sieht es genau so aus. Laut JSON steht er etwa seit 7 Wochen im Hafen und ist auch auf keinem Schiff zu finden. Merkwürdig finde ich nur dass sich mein Wunschtermin vom 4.11. auf 5.11. verschoben hat, welches ja nun gar keinen Sinn macht. Auch dass das Produktionsquartal von Q1 auf Q3 und dann wieder auf Q1 gesetzt wurde. Das lässt fast vermuten dass es vielleicht einem priorisierten ausgehändigt wurde oder so. Wer weiß, vielleicht schippert er ja auch auf einem unbekannten Schiff und taucht nächste Woche in Zeebrügge auf. Ist nur blöd wenn man überhaupt nicht weiß was los ist und nichts mehr planen kann. Der Händler weiß auch nicht mehr.
-
-
-
-
Das Schiff war ja ganz schön schnell, das gibt einem wieder Hoffnung ;o)
Bei mir hat sich nur in der Bestellansicht etwas geändert. Die Angabe über den Produktionszeitraum ist von Q3 wieder auf Q1 gerückt und der Satz " Fahrzeug wird nicht mehr produziert" ist wieder erschienen. Laut JSON steht er immer noch in China/Port, Declaration abgeschlossen, seit 29.09.
-