Beiträge von MauliMau
-
-
Zurück zum Topic:

Die Trident dümpelt gerade vor Mombasa rum.
Hat das Schiff evtl. seinen Slot an der Mole verpasst?
Kann man hier schön sehen.
Ich habe den weiteren Fahrplan der Trident gefunden: https://www.hoeghautoliners.com/sailing-schedule
-
Cool, meiner ist auch auf dem gleichen Boot, aktuell südlich der Malediven
. Das macht doch Freude, wenn man die Lieferung verfolgen kann. Besten Dank für die dedektivische Arbeit!HÖEGH TRIDENT (TRID) M
Voyage 219
Load port Taicang
Planned load 26.09.2025
Departure date 26.09.2025
Discharge port Zeebrugge
Arrival date 13.11.2025
-
Sodele habe jetzt die obigen Felgen von RCDesign RC36 bei meinem Reifenhändler bestellt.
Inkl. Hankook iON i*cept SUV 255/45R20 XL V 105, Sensoren und Montage 1.900 brutto.
Der Unterschied zu GJR auf die 21" sind gerade mal € 500 und ja ich könnte diese ja noch verkaufen...Tolle Optik und der Preis ist absolut fair, könntest du die Teilbeträge lt. Rechnung teilen? Quasi als Verhandlungsgrundlage mit meinem Händler.
-
Hi!
Bei mir werden in der Hello Smart App keinerlei Werte mehr angezeigt. Ich habe mich schon mehrfach an- und abgemeldet, aber es tut sich nichts. Seltsamerweise kann ich über die App trotzdem die Funktionen des Autos bedienen, eine Verbindung scheint also zu existieren. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Gruß!
Probier mal den App Cache zu leeren.
-
Alles anzeigen
Moin Gwyneth,
der Schriftwechsel mit Smart ist eine Katastrophe, an Informationen heranzukommen so gut wie unmöglich.
Mir wird in jeder Nachricht mitgeteilt, dass mein Fahrzeug "in Produktion" sei. Dann wäre es jetzt bereits seit mehreren Wochen in Produktion.
Das sind lediglich Textbausteine, die keine Aussagekraft haben und den Kunden nur hinhalten sollen.
Fakt ist: Keine FIN, keine Info zum Fahrzeug. Ist eine FIN zugeteilt, ist der Weg des Fahrzeugs einigermaßen gut nachzuvollziehen (siehe JSON-Auszüge anderer Forumsmitglieder). Auch der Verkaufsberater kann dann sehen, wie der Status ist.
Ich weiß also nicht, wann ich mein Auto bekommen werde, denn produziert ist es noch nicht.
Beste Grüße
Bernd
Hut ab, da hätte ich glaub ich schon storniert. Geht ja immerhin nicht um eine 50 Euro Bestellung.
-
Alles anzeigen
Hallo Brabus Hamburg,
ich versuche mehrfalls vergebens den Stand meiner Bestellung mit der o.g. Methode zu erfahren. Leider bringt der nach auslösen von "Untersuchen" keine Anzeige - "Netzwerk" - sondern nur " Netzwerkanalyse"
Bitte um weitere unterstützung
MfG
Nutze Google Chrome damit funktioniert es.
-