Beiträge von Oli
-
-
Beim Tesla Model 3 hatte ich das Gefühl ins leere zu treten, beim smart war es nicht ganz so extrem aber gefühlt auch nicht so viel besser.
Danke für die Rückmeldungen und Erläuterungen.
Ich fahre den Brabus am Donnerstag nochmal und am Freitag einen i4.
Ich weiß, völlig unterschiedliche Autos und Preisklassen aber ich komme aus der Ecke Verbrenner mit viel Leistung zu fahren und wollte das so beibehalten. Demnach kommen nur Autos mit 500 und mehr in Frage.
-
Hey Smart Fans,
ich Wechsel von Verbrenner auf Elektro, bin diverse Autos Probe gefahren, letzte Woche unter anderem auch den Smart Brabus. Ich hatte den Eindrck, dass Fahrwerk und Bremsen iwie nicht so das gelbe vom Ei sind oder sagen wir es so, ich bin von meinem vorherigen Autos nicht gewohnt, dass es in Kurven schaukelt, bei 200 Recht wabbelig ist und die Bremse erst im letzten Drittel ein wenig Bremskraft entwickelt. Ich habe dann in diversen Videos immer mal wieder vernommen, dass Fahrwerk und Bremsen tatsächlich hätten etwas anders sein können. Könnt ihr hier diesen Eindruck bestätigen?
Ich habe Ende der Woche eine erneute Probefahrt und wollte da nochmal verstärkt auf Bremse und Fahrwerk achten.