Beiträge von Todde1976

auch hier drück ich die Daumen das es sich mal schnell zum guten wendet. Auch wenn ich das ein wenig armselig finde von Smart

Falls das Datenvolumen dann doch einmal limitiert werden sollte, weiß Jemand wie ich den Hotspot meines Handys für den #5 nutzen kann um das unbegrenzte Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages zu nutzen?

Bislang hab ich nichts im System gefunden was es mir ermöglicht das der #5 auf den Handy Hotspot zugreift.

Denke

Hotspot am Handy öffnen und WLan Verbindung im Smart wohl suchen... PW eingeben so wie in jedem anderen Fahrzeug ohne Netzverbindung

Das macht STERNPARTNER. Habe schon abgeklärt was er alles braucht.

Habe nochmals mit der VGH gesprochen und die sind ca. 120,-€ runter gegangen. Soll jetzt 1.500,-€ für das Rundum-sorglos-Paket bei 12 k km pro Jahr bezahlen. Das finde ich immer noch viel.

1500 Euro ne ganze Stange Geld

Bei mir wären es laut HUK24 Rechner mit SF10 20K Km und VK500 Euro Selbstbeteilung ca.1260 Euro ohne Werkstattbindung

Wird denn dein Auto in der App erfasst ?

wenn ja kann es denn kein Serverseitiges Problem sein und dann sollte der QR Code ja wohl funktionieren.

auch wenn man lange gewartet hat auf das Auto mit der Aussage naja fahren sie mal in 1-2 tagen wird es schon gehen .... Hmmmmm ich glaube da hätte der Handler ein großes Problem mit mir dann.

Er ist dafür Zuständig das das Fahrzeug zu 100% funktionsfähig an den Kunden übergeben wird.

und vom Händler gabs keine Hilfestellung ?

Ehrlich gesagt wird mir in dem Fall die Halsschlagader platzen... Das kann doch nicht so schwer sein das mit dem Kunden einzurichten. Und wenn es nicht funktioniert sich dem Problem anzunehmen