Stimmt... Entschuldige ich werde meine Rechnung überdenken 😂
Beiträge von Todde1976
-
-
Auch hier nochmal...
Bei mir funktioniert es zu 98,9 %
So wurde es mir bei der Übergabe gezeigt und erklärt . Vor Fahrtantritt 2mal Favoriten Taste betätigen. Und das ganze was auf der Taste belegt ist wird abgeschaltet..
Die 1 Fehlerquote liegt wohl an mir 👍.
-
Du brauchst schon gutes Internet fast volles 5G das ist schonmal wichtig.
mit QR Code ging es bei mir damals auch nicht... Aber die normale Anmeldung mit Email und Kennwort lief es.
-
bisher läuft alles seitdem wir das Auto haben alles ohne Probs
-
Also bei mir funktioniert das mit der Favoriten Taste zu 98% die restlichen 2 % sind wohl mir geschuldet. vor Fahrtantritt 2mal Sterntaste und gut ist . Auch sonst habe ich bisher nach 3 Wochen und ca.3000km keine wirklichen Probleme feststellen können und das kann gerne so bleiben.
-
Das Geräusch hab ich auf beiden Pads unter zwei Bedingungen:
1. Ein Telefon liegt drauf und lädt
2. Das Auto rollt, im Stand ist dagegen immer Ruhe. Ich vermute das Fahren dient dazu, das Geräusch zu maskieren.
Ich vermute mal, dass alle #5 das haben, aber nicht jeder nimmt es störend wahr.
habe ich gestern auch festgestellt sobald ein Telefon in der Ladeschale liegt geht wohl ein Lüfter an oder wird freigegeben , nimmt man das Telefon weg ... ist Ruhe. Aber als sehr störend würde ich das nicht beziffern. mit Radio im Auto höre ich eigentlich kaum was
-
Dankeschön... Hatte im anderen Forum schon die Antwort auch bekommen.
-
Moin
bin ein wenig ratlos bei den ganzen Einstellungen und habe nix gefunden bisher.
Kann man den Fahrprofilen 2 & 3 andere Namen geben ? wenn ja wie und wo stell ich das ein
-
Endlich kann ich mich hier verabschieden....
Konnte heute nach über 8 Monaten Wartezeit mein #5 Brabus abholen.
Bestellt Anfang September, Auslieferung für Anfang Februar geplant. Naja jetzt haben wir fast Mai.
Kundenservice von Smart eine Katastrophe ob ich nochmal bei seinem Bestellvorgang und dem Kundenservice ein Wagen kaufen werde, ehrlich ich glaube nicht.
Jetzt bin ich aber erstmal Happy... AUTOHAUS hat Alles auf dem neuesten Stand gebracht , AHK verbaut, Verbindung und Einrichtung klappte ohne Probleme und sogar die Verkehrszeichen hat er alle auf dem Weg nach Hause erkannt.
-