Ds sieht spannend aus. Danke für die Empfehlung. Vielleicht entfällt dieses nervige aufrollen ja wirklich 😯
Beiträge von Ensign
-
-
Hi zusammen,
ich fahre schon länger E-KfZ und habe mich immer wieder über die zu kurzen Kabel bzw. die schlecht platzierten Ladesäulen geärgert. Habt ihr eine Empfehlung für ein Ladekabel, dass länger ist, als das mitgelieferte und das 22kW liefert? Vielleicht ist das alternative Kabel sogar einfacher zusammenzurollen?
Danke vorab! -
Gute Nachrichten für Euch: S-Pedal bleibt im Comfort-Modus immer gespeichert.
Ihr dürft nur nicht die Veränderung der Rekuperation (leicht, mittel, hoch) als Favorit speichern, denn wenn man die Rekuperation verändert, dann nimmt er S-Pedal raus.
Ich konnte es soeben testen und Tischkante hat absolut recht. Man darf bei den Fahreinstellungen keine Einstellungen zur Rekuperation speichern, dann bleibt s-Pedal aktiv

Danke nochmal!
Bleibt nur noch, dass man auch die Geschwindigkeitswarnung endlich dauerhaft mit den Fahreinstellungen ausschalten kann.
-
Gute Nachrichten für Euch: S-Pedal bleibt im Comfort-Modus immer gespeichert.
Ihr dürft nur nicht die Veränderung der Rekuperation (leicht, mittel, hoch) als Favorit speichern, denn wenn man die Rekuperation verändert, dann nimmt er S-Pedal raus.
Guter Tipp, daran wird es wohl liegen. Das teste ich nachher. Denn bei den Fahreinstellungen habe ich tatsächlich die Rekuperation mit eingestellt.
-
Hallo Ensign
das S-Pedal musst du leider jedes mal neu aktivieren und die NFC Karte musst du gegen das Auto, an die vorgesehene Stelle, halten.
Danke für deine schnelle Antwort.
Uff, das ist ja total nervig. Warum bleibt es im #1 und #3 gespeichert aber im #5 muss man es jedesmal neu aktivieren...?
-
Ich hab meinen #5 gestern abgeholt. Zuvor bin ich schon den #1 und den #3 gefahren. Im #3 konnte ich die Fahreinstellungen speichern und diese vor Fahrtantritt schnell aktivieren. Hierbei blieb S-Pedal immer aktiv. Im #5 hingegen kann ich die Fahreinstellungen auch schnell laden aber S-Pedal ist immer deaktiviert und ich muss es bei jeder Fahrt neu aktivieren. Übersehe ich hier etwas? Beeinflussen meine Fahreinstellungen irgendwie die Einstellung mit s-Pedal?
Und eine Zusatzfrage: Die NFC Karte öffnet das Auto nur, wenn ich die Karte ans Auto halte oder verhält sich diese wie der Schlüssel und das Auto wird bei Annäherung geöffnet? -
-
Alles anzeigen
Moin allerseits,
das habe von meinem Smart Berater erhalten.
Falls das nicht hier schon jemand gepostet hat.
Denke hilfreich.
Smart empfiehlt also den Crossclimate 2 SUV und nicht den Crossclimate 3 Sport. Welchen soll ich nehmen für den Brabus? Kenne mich mit dem ganzen Reifengedöns dar nicht aus