Entschuldigung, aber leider ist für mich Ironie nicht immer erkennbar.
Liegt aber an mir ![]()
Entschuldigung, aber leider ist für mich Ironie nicht immer erkennbar.
Liegt aber an mir ![]()
Entschuldigung, aber
dafür nicht... und wenn man das pic nicht anklickt, kann man den Joke ja schlecht erkennen.... schönen Abend und Happy Weekend für Dich
... und alle :-)!!
Au backe, voll reingefallen 🙄
echt jetzt. da brauchen wohl welche Photoshop/KI-Training
![]()
Alles anzeigenMoin allerseits,
das habe von meinem Smart Berater erhalten.
Falls das nicht hier schon jemand gepostet hat.
Denke hilfreich.
Smart empfiehlt also den Crossclimate 2 SUV und nicht den Crossclimate 3 Sport. Welchen soll ich nehmen für den Brabus? Kenne mich mit dem ganzen Reifengedöns dar nicht aus ![]()
ganzen Reifengedöns dar nicht aus
machst mit beiden nichts falsch, der 2er scheint schwieriger noch zu finden zu sein... oder Du fährst auf Testsieger ab
Das Thema bei GJR sind ja Geschwindigkeits- und Lastindex. Viele Reifen in der passenden Größe sind nur bis 190km/h zugelassen.
Smart empfiehlt also den Crossclimate 2 SUV und nicht den Crossclimate 3 Sport. Welchen soll ich nehmen für den Brabus? Kenne mich mit dem ganzen Reifengedöns dar nicht aus
smart empfiehlt den CC2 SUV vermutlich deswegen, weil sie den CC3 Sport noch nicht auf dem Schirm haben, dieser ist erst seit ein paar Wochen erhältlich.
Ich würde in jedem Fall den CC3S nehmen, der ist in vielen Disziplinen noch eine Ecke besser als der CC2, insbesondere im Trockenhandling und auf Schnee. Der CC3S passt von allen GJR am Besten zum #5B und ist derzeit der Benchmark in dieser Reifenkategorie. Leider in der "gängigen" Smartgröße in 21" etwas überteuert.
Den CC2 bekommst derzeit mit DOT2023 für unter 180€!
https://www.reifenlab.de/vs/michelin-crossclimate-3-sport/michelin-crossclimate-suv/
Charts Michelin CrossClimate 3 And CrossClimate 3 Sport - Tyre Reviews And Ratings
Smart empfiehlt also den Crossclimate 2 SUV und nicht den Crossclimate 3 Sport. Welchen soll ich nehmen für den Brabus? Kenne mich mit dem ganzen Reifengedöns dar nicht aus
Das Schreiben mit den Reifenempfehlungen datiert vom 13.12.2024. Da gab es weder CC3 noch CC3 Sport.
Vorbehaltlos zu empfehlen der CC3Sport