Beiträge von Rod
-
-
Auf der Seite gibt es einen Konfigurator, da kannst du ja schauen ob die M passt. Günstig ist anders. Es gibt halt leider nicht viele alternativen 🙁
-
Ah super, danke für das Foto, was hast du für Hunde??
Zwei Shelties

Ist die S. Box kann in der Tiefe verstellt werden.
-
Nach längerem Suchen und Abwägen, welche Doppelbox wirklich passt, haben wir uns für die Thule Allax Double entschieden.
Die meisten Boxen sind leider zu tief. Großer Pluspunkt ist für mich das Material und die Farbe, so passt es wenigstens zum Innenraum 😎
-
Ja genau, für den #5 insofern ein fast steter, zarter Zuwachs in seinem ersten Jahr hierzulande.
Die fehlenden Zulassungen aus China zum Dezember wollte ich eigentlich noch abwarten für die Grafik...

Ein krasser Rückgang in China, gibt es hierfür erkennbare Gründe?
-
Der Dezember 2025 im Detail, bzw. 2025 insgesamt:
1 130 1.983 3 131 1.185 5 368 1.550 Wenn man die #5-Neuzulassungen im Dezember mit den übrigen Monaten vergleicht, war das doch mit Abstand der stärkste Monat, oder?
Traurig ist, niemand weiß überhaupt, dass es den Smart #1 - #5 gibt. Wenn man praktisch keine Werbung macht, sollte einen das am Ende auch nicht wundern. 😳
-
iPhone oder Android?
Bei mir auf android waren die push Benachrichtigungen der Hello Smart App einfach nicht aktiviert. Gibt man der App die entsprechende Berechtigung, dann schickt sie auch notifications für start und Ende des Ladevorgangs.
Auf dem iPhone sind die Benachrichtigungen aktiviert. Die App meldet sich zum Beispiel, wenn sich noch Personen im Fahrzeug befinden.
-
Ich erhalte Benachrichtigungen von Hello Smart, wenn der Ladevorgang startet oder stoppt.
Für Hello # arbeiten wir an Live Activities.
Damit kann Ihr iPhone den Fortschritt des Ladevorgangs bis zum Ende verfolgen.
Denn wir haben nicht den Vorteil wie Smart, das seine Server so konfigurieren kann, dass die App benachrichtigt wird, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Ich muss bei „Hello Smart“ nochmal nachsehen, bei mir wird aktuell nichts an Notifications angezeigt. Kann es sein, dass das daran liegt, dass ich nur bis 80 % lade?
Und noch eine Frage, bist du irgendwie an der Entwicklung von „Hello #“ beteiligt? 😀
Ist eine Watch-App geplant?
-
Gibt es eine Möglichkeit, die „Hello Smart“-App oder die „Hello #“ so zu konfigurieren, dass man eine Push Nachricht bekommt, wenn die Ladung abgeschlossen ist?
Geht leider nur über die Wallbox App.
-