ein passenderes emoticon gab es nicht. Ich bin etwas schockiert, wie schlecht die Zahlen in 2025 waren und befürchte, dass Mercedes und/oder Geely irgendwann den Stecker ziehen.
KBA, Zulassungszahlen
-
-
seufz, es ist wahrlich erschreckend! und die konsequenzen könnten nach dieser 1, bzw. insgesamt 4. Generation dann wieder heißen.....!
Zumal man auch Äußerungen/Ambitionen anfangs äußerte, es eben nicht soo lange hinziehen lassen will, um eine positive Bilanz einzufahren!
Das Auslagern in dieses Joint-Venture für beide Beteiligten auch dahingehend leichter macht...!
-
-
Sorry, Blödsinn-Gefasel von bekanntem Schreiberling!
-
Der Dezember 2025 im Detail, bzw. 2025 insgesamt:
1 130 1.983 3 131 1.185 5 368 1.550 -
Ich hab Schuld.

Ich hab mich geweigert meinen im Dezember abzunehmen und zuzulassen. Der steht seit Mitte Dezember beim Händler.

-
Das versaut jetzt aber auch alles !(!!!..)
....Schattenflotte! -
Der Dezember 2025 im Detail, bzw. 2025 insgesamt:
1 130 1.983 3 131 1.185 5 368 1.550 Wenn man die #5-Neuzulassungen im Dezember mit den übrigen Monaten vergleicht, war das doch mit Abstand der stärkste Monat, oder?
Traurig ist, niemand weiß überhaupt, dass es den Smart #1 - #5 gibt. Wenn man praktisch keine Werbung macht, sollte einen das am Ende auch nicht wundern. 😳
-
Ja genau, für den #5 insofern ein fast steter, zarter Zuwachs in seinem ersten Jahr hierzulande.
Die fehlenden Zulassungen aus China zum Dezember wollte ich eigentlich noch abwarten für die Grafik...

-
Ja genau, für den #5 insofern ein fast steter, zarter Zuwachs in seinem ersten Jahr hierzulande.
Die fehlenden Zulassungen aus China zum Dezember wollte ich eigentlich noch abwarten für die Grafik...

Ein krasser Rückgang in China, gibt es hierfür erkennbare Gründe?