auch den VOLVO EX60,
Wobei ich nicht glaube, dass der vom Preis in der Liga vom kia oder smart spielt, eher beim ix3
auch den VOLVO EX60,
Wobei ich nicht glaube, dass der vom Preis in der Liga vom kia oder smart spielt, eher beim ix3
Jetzt mal eine Antwort von Stephanie (bs jetzt wars immer Onur Mert) :
ZitatAlles anzeigenvielen Dank, dass du uns erneut bezüglich deiner smart #5 Premium Bestellung kontaktiert hast.
Wir verstehen, dass die Situation frustrierend sein könnte, insbesondere da du beobachtet hast, dass andere Kunden, die später bestellt haben, bereits Fahrzeugidentifikationsnummern erhalten haben.
Im Build-to-Order-System wird die Fahrzeugidentifikationsnummer erst nach Abschluss der Produktion vergeben. Diese Zuweisung kann sich um mehrere Wochen bis zu 3 Monate verzögern. Die Produktionsplanung basiert auf verschiedenen operativen Faktoren:
- Produktionsbündelung und Komponentenverfügbarkeit
- Logistikplanung
- Vom Kunden gewählte Übergabetermine
Daher erfolgt die Produktion nicht streng nach Bestellreihenfolge. Dein gewählter Übergabetermin im April 2026 beeinflusst die Produktionsplanung deines Fahrzeugs.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Die Zahlen hier könnten auch etwas für Kontext sorgen.....
Im Video sieht der Fonds etwas kleiner aus mit weniger Kopfraum. Die ebenerdig umklappbare Rückbank ist attraktiv und der Kofferraum ist größer (geht man beim #5 nicht von den 630 L aus....)
Vor allem schnell zu haben und die GT Launch Edition hat alles drin. Für mich ist Hauptnachteil die hohe Ladezeit, bei Urlaubsfahrten....
laut der Verkaufsberaterin wurde der Rabatt zum 15.12. gestrichen
Wenn ich bei carwow.de den smart #5 auswähle und dann auf auf ähnliche Autos klicke, werden mir auch smart #5 angezeigt, MIT 2500€ Prämie. Angeblich gibt es die noch bis 31.1.2026
Screenshot_2026-01-10-22-11-52-464_com.android.chrome.jpgScreenshot_2026-01-10-22-11-52-464_com.android.chrome.jpg