Beiträge von Mr007

Also die Mail von gestern 22:00h ging wohl an einige/viele raus.

Hab es gestern genauso probiert wie angegeben. Daher war der Wagen wohl auch am Mittag aus der App geflogen.

Das waren genau die Schritte wie vom Telefonsupport.

Keine Abhilfe, alles so wie vorher.

Dachte, die Software kommt vielleicht aus China und die haben es besser drauf als wir hier.

Bestimm interessant auch zu hören, wieviele neue mit Problemen hinzugekommen, die diese Woche ihren Wagen bekommen.

Hab gerade die App geöffnet und da war der Wagen nicht mehr verbunden.

Vielleicht ist im Hintergrund inzwischen etwas passiert. ?!?

Kann leider erst am Abend einmal testen, den Wagen wieder zu verbinden bzw. das Fahrzeug zu aktivieren.

Rückmeldung von smart hab ich noch keine erhalten.

Navi läuft auch.

Also auch mit Stauanzeige wie bei google.

Kann alles als Gast machen. Also Autofahren, so wie früher. Spotify bekomme ich auch ans laufen. Nur die Aktivierung des Profils nicht. Bzw. Aktivierung Zentralbildschirm nicht.

Bei der Testverbindung, wenn ich auf das 5G Zeichen klicke, bekomme ich auch einen time out.

Hallo zusammen, hab mich gerade mal angemeldet um mich hier beteiligen könne. Habe ebenfalls gestern meine #5 Brabus in Empfang genommen und dasselbe Fehlerbild wie Kleriker..

Anmeldung in der App funktioniert.

Reichweite, Reifendruck ebenfalls.

Anmeldung im Zentraldisplay nicht. Hatte bei der Übergabe 2-3x komplett zurück gesetzt. Dann am Abend noch mit der Hotline telefoniert. Ein Ticket wurde auch für mich aufgemacht.

Sieht ja nach einem größeren Problem aus was mehrere Betrifft.

Fahren geht leider nur im Gast Modus.

Den SoS Tasten Reset hab ich auch durchgeführt. Ohne Erfolg. Einmal komplett entkoppelt hab ich auch. Ohne Erfolg.

Lese weiter mit, bzw. mede mich, wenn ich einen Weg gefunden habe.

BG aus Düsseldorf.