BerndAusStade Den zweiten Schlüssel habe ich beim Bestellvorgang ebenfalls aufpreisfrei mitbestellt, aber bei Auslieferung dann nicht bekommen. Diese Kästchen seien unverbindlich und ein zweiter Schlüssel nicht vorgesehen. Bekommen habe ich einen Schlüssel und eine NFC-Schlüsselkarte.
Beiträge von Infinitisimal
-
-
1. Bisher nicht beobachtet.
2. ja, er startet bei mir immer mit Zeitzone +8 und braucht wenige Minuten bis zur richtigen Zeit(zone).
3. Ist bei mir auch so, laut meinem Händler soll mit dem nächsten Update die im Navi hinterlegte Geschwindigkeit im Abgleich mit der tatsächlichen Erkennung abgeglichen werden, so ist es aus meiner Sicht auch im Handbuch beschrieben.
-
ronaldus bei mir funktioniert Plug&Charge bisher nicht. Smart hat mir dazu geschrieben: "Für die Nutzung von Plug&Charge wird ein Herstellerzertifikat benötigt, das für dein Fahrzeug aktiviert werden muss. Diese Aktivierung kann nur durch deinen smart Vertriebspartner vorgenommen werden.
Wir empfehlen dir, dich mit deinem smart Vertriebspartner in Verbindung zu setzen und die Aktivierung des Plug&Charge-Zertifikats für dein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer xxx zu beantragen. Nach der Aktivierung solltest du die Plug&Charge-Funktion mit deinem Tarif an kompatiblen Ladestationen nutzen können."
Ich habe meinen Vertriebspartner gefragt, er kann damit derzeit nichts anfangen, will sich aber schlau machen.
-
IO5 Ich habe die Folie für den Smart #5 in matt gestern bestellt und habe heute eine Rechnung erhalten und eine Lieferbestätigung. Sobald die Bestellung angekommen ist, berichte ich gerne weiter.
-
Hier gibt es eine Displayschutzfolie in matt oder klar für den Smart #5: https://navi-shield.com/collections/smart/products/smart-5 ( korrigierter Link, danke PaddyHH )
Zur Qualität kann ich jedoch noch nichts sagen.