Beiträge von Champ1967

Ich habe heute endlich meinen neuen #5 Brabus mit Software 2.2.0 bekommen und wollte direkt mal die neue Bildschirmspiegelung ausprobieren. Ich habe ein 2025er Apple MacBook Pro 16" mit HDMI-Ausgang und habe mir gerade ein vermeintlich passendes HDMI --> USB-C-Kabel beim Mediamarkt und es direkt uf dem Parkplatz ausprobiert, aber es kommt leider nur ein schwarzer Bildschirm mit einem X zum schließen. Das bedeutet ja zumindest, dass ein Connect da ist, aber leider kein sichtbares Bild.
    Hat hier jemand eine Idee/Lösungsansatz? In den Display-Einstellung müsste ja eigentlich ein zweiter Monitor (der des Smart) erscheinen, aber auch hier wir nichts angezeigt...

pasted-from-clipboard.pngIMG_0116.jpgpasted-from-clipboard.png

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Beste Grüße

Champ

Das hätte ich auch erwartet, aber da steht leider keine Bestellnummer. Ich habe dazu mit dem SMART-Vertriebsmitarbeiter telefoniert und er hat mit dann die vermeintliche Bestellnummer gegeben, aber auch mitgeteilt, dass sich das Auslieferdatum aufgrund irgendwelcher Problem eines Lieferanten auf Februar verschiebt. Angeblich steht in meinem SMART-Account keine Bestellnummer, weil meine Firma den Wagen nicht kauft, sondern über die ALD least.
    Aber ich frage nochmal nach.

Ich bekomme diesen Link erzeugt (die 10-stellige Bestellnummer habe ich jetzt mal hier aus datenschutztechnischen Gründen durch "1234567890" ersetzt. Vielleicht hat mir der SMART-Händler ja eine falsche Nummer gegeben oder liegt es daran, dass wir den Brabis leasen?

Code
    {"code":400,"info":"FAILURE","errors":[{"shortDescription":"Order with guid 1234567890 not found for current user in current BaseStore","system":"smart-sl-ecomm","severity":"medium","source":"web","errorCodes":["ecommerce.error.badrequest"]}]}

Champ1967

Aber lasse dich von JSON nicht wuschig machen. Es hinkt gerne hinterher, außer wenn dein Auto in Seebrügge/Zeebrugge angekommen ist, dann scheint es verlässlicher zu sein.

Herzlich willkommen hier im Forum.

pasted-from-clipboard.png

Das ist mein "JSON"-Ergebnis...bedeutet das, dass er noch gar nicht gebaut ist und keine Daten vorliegen?

Laut json ist Liefertermin aktuell 17.11. - bei Bestellung war es der 25.11. bleibt spammed 😄🙋‍♂️

Hi,
    ich bin neu hier im Forum und warte schon sehnsüchtig auf meinen #5 Brabus, der eigentlich am 9.12.25 da sein soll. Jetzt lese ich hier im Forum etwas von "Lieferdatum laut JSON". Könnte mich bitte mal jemand aufschlauen, was es damit auf sich hat? Kann man als Kunde auf einer Webseite oder in einer App das Lieferdatum seines #5 tracken, und wenn ja wie?
    Beste Grüße
    Claude