Du solltest Dich mal über die aktuellen Zulassungszahlen, besonders in Deutschland informieren
ja da hast du Recht, meine Überlegung war ausgehend von einen anderen Startpunkt. Nach Zulassungszahlen ist meine Aussage quatsch, sorry dafür.
Du solltest Dich mal über die aktuellen Zulassungszahlen, besonders in Deutschland informieren
ja da hast du Recht, meine Überlegung war ausgehend von einen anderen Startpunkt. Nach Zulassungszahlen ist meine Aussage quatsch, sorry dafür.
Zum (irgendwie komischen) Artikel
Der mag ihn doch nur deswegen nicht, weil er nicht quer zu parken ist ohne eine Menge Ärger zu erhalten.
Habe nach umfassender Recherche einen #5 Brabus bestellt weil man da am meisten für sein Geld bekommt.
Smart hat - denke ich - seinen Namen an den kleinen Stadtautos verbrannt. Ein Smart mit 4,80 Länge oder 61000.- EUR Preisschild passt in, auch nur meine Meinung, keinem Kopf mit Smart zusammen.
"Leute kaufen liebe einen Skoda oder einen VW" - in welcher Welt? Und der Enyaq war bei mir auf dem Board (Wie der Kia EV6 GT). VW/Audi Konzern war wegen der alten Platform raus (und Audi gleich doppelt nachdem ich den "Audi" aus China für 25-24k gesehen habe).
Was bleibt einem wenn man ein Auto auf dem Stand der Technik haben möchte?
Ein Asiate
Wer ist daran Schuld?
nicht die Asiaten
Vielen Dank, werde es mir ansehen, Auto ist bestellt und dann kann ich das testen.
reingeskippt und direkt schon falsche Info, ich weiß nicht.
26 Grad ist für Hunde offenbar die empfohlene Temperatur (nicht von Smart), ich hatte auch immer weniger eingestellt bein alten Auto (21°), das scheint zu wenig zu sein.
Meinst du man würde 2 Boxen rein bekommen? Sieht links bisschen kleiner aus auf dem Fotos. Habe einen Bordercollie und einen kleineren Mischling. Kofferaumvolumen bzw. Hundebox eignung ist für mich ein Entscheidungspunkt für den Kauf. Danke