muss man doch nur 1x machen um den Account anzumelden... sollte doch machbar sein, würde ich sagen.
Ja das stimmt, ich kenne nur diese QR Code scannen, dann hätte ich das am Handy machen können, wäre einfacher gewesen
muss man doch nur 1x machen um den Account anzumelden... sollte doch machbar sein, würde ich sagen.
Ja das stimmt, ich kenne nur diese QR Code scannen, dann hätte ich das am Handy machen können, wäre einfacher gewesen
Nur MÜdigkeit und Tempo, das sollte ja wohl nicht zu viel sein. Ansonsten nehme ich den Müdigkeitswarner wieder raus.
Ja, denke bei mir wurde einmalig das Passwort abgefragt. War oder ist aber bei Tesla auch so. QR-code müsste noch wo sein, aber dann gibst du das Passwort über das Mobiltelefon ein. Die Eingabe bleibt, soweit ich mich noch erinnere.
Ja da könnte ich es aber mit bitwarden einfügen ![]()
Und zum anmelden (auch bei Amazon) soll ich jetzt mein 30 Stellen Passwort eingeben?
Gibt es keinen Shortlink oder sowas?
Ich muss super oft 3 mal die Favoritentaste und bestätigen nutzen (aktuelle Software) damit das auch wirklich aus ist - und ich war nicht zu schnell oder so - keine Ahnung warum
Nimm irgendein Fahrzeug - ansonsten im Nachbarforum beschrieben. Besser ist es, du wartest erst einmal dein Fahrzeug ab. Du kannst es sonst nicht testen. Übrigens, wenn sich dein Stromanbieter EnBW nennt, bekommst du 10% Nachlass auf den Ladestrom.
Was muss ich dazu machen?
Unter IOS kann ich Pump empfehlen. Da benötigst du keinen dongle für die Livedaten. Für Carplay benötigst du aber wie bei ABRP die Premium Version. Pump liefert mir eine präzisere Prognose als ABRP und muss daher seltener Nachsteuern auf der Langstrecke.
pumpapp.co
Auf der Webseite steht leider nichts von Smart - ist das sicher, dass ich den #5 damit nutzen kann? Danke
Okay, dann braucht ich wohl größer ![]()
Aber M sollte wohl passen dem Bild nach.
Preis ist aber auch gut dabei wie ich gesehen habe ![]()
Nach längerem Suchen und Abwägen, welche Doppelbox wirklich passt, haben wir uns für die Thule Allax Double entschieden.
Ah super, danke für das Foto, was hast du für Hunde??
Oh und welche Größe hat die Box? (S/M/L)
Du solltest Dich mal über die aktuellen Zulassungszahlen, besonders in Deutschland informieren
ja da hast du Recht, meine Überlegung war ausgehend von einen anderen Startpunkt. Nach Zulassungszahlen ist meine Aussage quatsch, sorry dafür.