Beiträge von mikt

Nimm irgendein Fahrzeug - ansonsten im Nachbarforum beschrieben. Besser ist es, du wartest erst einmal dein Fahrzeug ab. Du kannst es sonst nicht testen. Übrigens, wenn sich dein Stromanbieter EnBW nennt, bekommst du 10% Nachlass auf den Ladestrom.

Was muss ich dazu machen?

Unter IOS kann ich Pump empfehlen. Da benötigst du keinen dongle für die Livedaten. Für Carplay benötigst du aber wie bei ABRP die Premium Version. Pump liefert mir eine präzisere Prognose als ABRP und muss daher seltener Nachsteuern auf der Langstrecke.

pumpapp.co

Auf der Webseite steht leider nichts von Smart - ist das sicher, dass ich den #5 damit nutzen kann? Danke

Nach längerem Suchen und Abwägen, welche Doppelbox wirklich passt, haben wir uns für die Thule Allax Double entschieden.

Ah super, danke für das Foto, was hast du für Hunde??

Oh und welche Größe hat die Box? (S/M/L)

Zum (irgendwie komischen) Artikel

Der mag ihn doch nur deswegen nicht, weil er nicht quer zu parken ist ohne eine Menge Ärger zu erhalten.

Habe nach umfassender Recherche einen #5 Brabus bestellt weil man da am meisten für sein Geld bekommt.

Smart hat - denke ich - seinen Namen an den kleinen Stadtautos verbrannt. Ein Smart mit 4,80 Länge oder 61000.- EUR Preisschild passt in, auch nur meine Meinung, keinem Kopf mit Smart zusammen.

"Leute kaufen liebe einen Skoda oder einen VW" - in welcher Welt? Und der Enyaq war bei mir auf dem Board (Wie der Kia EV6 GT). VW/Audi Konzern war wegen der alten Platform raus (und Audi gleich doppelt nachdem ich den "Audi" aus China für 25-24k gesehen habe).

Was bleibt einem wenn man ein Auto auf dem Stand der Technik haben möchte?

Ein Asiate

Wer ist daran Schuld?

nicht die Asiaten

26 Grad ist für Hunde offenbar die empfohlene Temperatur (nicht von Smart), ich hatte auch immer weniger eingestellt bein alten Auto (21°), das scheint zu wenig zu sein.

Meinst du man würde 2 Boxen rein bekommen? Sieht links bisschen kleiner aus auf dem Fotos. Habe einen Bordercollie und einen kleineren Mischling. Kofferaumvolumen bzw. Hundebox eignung ist für mich ein Entscheidungspunkt für den Kauf. Danke