Können das auch Frauen?
Denke schon, einmal nach unten wischen und dann auf Fahreinstellungen drücken. Eine Bestätigung ist nicht notwendig.
Schneller geht nicht und man kann die Favoritentaste sinnvoll belegen.
Können das auch Frauen?
Denke schon, einmal nach unten wischen und dann auf Fahreinstellungen drücken. Eine Bestätigung ist nicht notwendig.
Schneller geht nicht und man kann die Favoritentaste sinnvoll belegen.
Beschriftung Isofixabdeckung lässt sich mit dem Finger abwischen…
Also bei mir ist die Beschriftung wie erwartet, da lässt sich nix abwischen.
Vielleicht mit Verdünner o. ä. in Kontakt gekommen oder sehr starke mechanische Belastung ?
Ist das korrekt zusammengefasst?
Ja das ist richtig zusammengefasst.
Habe gestern mal Fotos gemacht da er beim Umschalten auch kurz einblendet was er dann macht. Ist etwas unscharf, war schwierig mit einer Hand .20260607_141616.jpg
hatte ich noch nie ein Ping... nur einfache Ansagen..
Das ist seltsam, bei mir gibt es bei der mittleren Einstellung (siehe Bild) nur einen Ping anstelle einer Sprachansage. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Sprachmeldungen bei Assistenz auf kurz habe?
Hab ich das jetzt richtig verstanden
Die Frage ist was ihr unter 1, 2 3 versteht. Ich habe darunter die Piktogramme verstanden. 20260604_161427.jpg
Bei 1 kommt nix bei 2 Ping bei 3 Ansage.
bekommt ihr dann Richtungshinweise per Sprache vom Navi?
Nein, es gibt nur einen Ping für jede Änderung. Wenn du eine Sprachanweisung möchtest musst du es auf 3 stellen. Wenn du knappe willst musst du unter Fahrassistenz Sprachmeldungen auf kurz stellen.
Diese Dinge sind kein Standard beim #5
Das läst mich hoffen, wäre auch wirklich zu schade.
Ist ja ansonsten ein tolles Auto.
Werde berichten was beim Werkstattermin rauskommt.
dann würde ich an deiner Stelle über eine Wandlung nachdenken.
Ich habe den Wagen jetzt knapp 4 Wochen und etwas über 3.100 km gefahren. Für eine Wandlung ist es wohl zu früh.
Habe jetzt einen Werkstattermin aber aufgrund von meinem Urlaub und anschließendem Urlaub des Fachmanns erst Ende Juli.
Das wäre dann der1. Versuch.
wenn der Radio Empfang noch ein wenig verbessert wird.
Bei mir ist der Empfang auch sehr schlecht. FM funktioniert praktisch gar nicht. Selbst die Icons/Kacheln werden nicht auf FM angezeigt.
DAB funktioniert an manchen Tagen.
Das ist sehr ärgerlich da ich normalerweise viel Radio höre.
In der Summe aller Fehler (Bildschirm reagiert nicht, ACC Phantombremsungen bei Schatten, geparkten Autos Smartpilot fährt viel zu weit links, Lenkung "rastet ein " bei höheren Geschwindigkeit) bin ich vom #5 mittlerweile echt enttäuscht und genervt.
gerne:
Mit dem Link klappt nicht, deshalb zum kopieren :
https://www.amazon.de/HIKENTURE-Selbstaufblasend-Elektropumpe-Selbs...
Scheint aber gerade ausverkauft zu sein ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.