Möglichkeiten wie YouTube über die "Lesezeichen" Unterseite.
Moin, was ist damit gemeint? Ich habe YouTube bisher noch nicht gefunden ![]()
Kann mir mal einer einen Tipp geben ![]()
Möglichkeiten wie YouTube über die "Lesezeichen" Unterseite.
Moin, was ist damit gemeint? Ich habe YouTube bisher noch nicht gefunden ![]()
Kann mir mal einer einen Tipp geben ![]()
So geht es auch... Verbrauch ist nicht alles ... ![]()
Okay , Danke für die vielen Antworten. Es gibt also einige Gründe die für eine zusätzliche Karte sprechen.
Da ich selten Langstrecke fahren werde und zu Hause an der Walbox laden kann habe ich bei 3 Anbietern Tarife ohne Grundgebühr abgeschlossen.
Bei EWEgo und Vattenfall habe ich die Karten kostenlos dazu bekommen. Leider habe ich mich bei EnBW etwas zu früh angemeldet, als die Karte noch nicht umsonst war ![]()
Na sollte bei 2 Karten trotzdem passen ![]()
... und was ist der Vorteil von Ladekarten?
Ich nutze ja auch keine EC oder Kreditkarte mehr sondern mache soviel wie möglich mit dem Handy. Reicht die App nicht oder gibt es da Nachteile?
Und ich habe ein T bei der Stelle in der FIN 🤷🏼♂️
Habe jetzt auch mal die KI gefragt, da ich auchein T habe. Demnach bedeutet T Modelljahr 2026.
Ob man der KI vertrauen kann sei dahin gestellt . Zuerst sagt sie es wäre ein Suzuki Vitara
. Wenn man sie dann korrigiert kommt ach entschuldige das ist natürlich ein smart #1
und dann entschuldigt sie sich damit, dass sie sich auf alte Datenbanken verlassen hat, jetzt aber neu recherchiert hätte und man ihr jetzt ganz sicher vertrauen könnte ![]()
Moin Moin,
Habe jetzt die VIN erhalten, VDC China und einen neuen Liefertermin.
Nochmals einen Monat später, jetzt 03.06.26.
Habe die VIN direkt bei Hoegh eingegeben aber nur die Meldung "Interner Serverfehler, bitte versuchen Sie es später erneut" bekommen. Ist vermutlich zu früh dafür. Na zumindest hat sich was getan. ![]()