das ist hart
so hart habe ich es nicht gemeint.
Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Ich habe aber auch keine absolute High-End Anlage erwartet sonder eine gute bis sehr gute Anlage für den unbedarften normalen Nutzer und das ist sie für mich auch ![]()
das ist hart
so hart habe ich es nicht gemeint.
Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Ich habe aber auch keine absolute High-End Anlage erwartet sonder eine gute bis sehr gute Anlage für den unbedarften normalen Nutzer und das ist sie für mich auch ![]()
Für mich ist die Anlage eine echte, massive Enttäuschung
you get what you pay ....
war schon immer so und wird auch so bleiben ![]()
Bis vor einem Update, smart OS 2.2.0 oder Android Update wurde die Karte auch unter Android eingeblendet.
Das hört sich gut an, dann kann man ja hoffen, dsss es mit einem der nächsten Updates wieder zurück kommt.
plötzlich da war ist es wieder weg
Ich glaube es lebt... ![]()
Wenn man die Zielführung an hat kommen sie vor jedem Abbiegen immer automatisch und natürlich unabhängig vom Blinker.
Wenn ich erst den Blinker setzen muss wäre es ja auch total sinnlos dann noch die Pfeile einzublenden.
Das klappt bei mir problemlos.
Auch bei Android Auto funktioniert das problemlos. Da wird nur leider keine Karte eingeblendet.
Voraussetzung ist, dass du AR fürs HUD auch aktiviert hast.
Können das auch Frauen?
Denke schon, einmal nach unten wischen und dann auf Fahreinstellungen drücken. Eine Bestätigung ist nicht notwendig.
Schneller geht nicht und man kann die Favoritentaste sinnvoll belegen.
Beschriftung Isofixabdeckung lässt sich mit dem Finger abwischen…
Also bei mir ist die Beschriftung wie erwartet, da lässt sich nix abwischen.
Vielleicht mit Verdünner o. ä. in Kontakt gekommen oder sehr starke mechanische Belastung ?
Ist das korrekt zusammengefasst?
Ja das ist richtig zusammengefasst.
Habe gestern mal Fotos gemacht da er beim Umschalten auch kurz einblendet was er dann macht. Ist etwas unscharf, war schwierig mit einer Hand .20260607_141616.jpg
hatte ich noch nie ein Ping... nur einfache Ansagen..
Das ist seltsam, bei mir gibt es bei der mittleren Einstellung (siehe Bild) nur einen Ping anstelle einer Sprachansage. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Sprachmeldungen bei Assistenz auf kurz habe?
Hab ich das jetzt richtig verstanden
Die Frage ist was ihr unter 1, 2 3 versteht. Ich habe darunter die Piktogramme verstanden. 20260604_161427.jpg
Bei 1 kommt nix bei 2 Ping bei 3 Ansage.