Was muss man da alles einreichen um zu bestätigen dass man unter 80.000 Haushaltseinkommen ist?
2 Steuerbescheide Seite 1 und 2 max 3. Jahre alt.
Was muss man da alles einreichen um zu bestätigen dass man unter 80.000 Haushaltseinkommen ist?
2 Steuerbescheide Seite 1 und 2 max 3. Jahre alt.
Das Portal für die BAFA-Förderung ist jetzt offen.
Mein Antrag ist auf der Reise ...
Ne geht nur komplett aus.
Wenn Du eine EnBW Ladekarte hast steht in der EnBW mobility+ App folgendes.
Also mehr als das 3-fache des erwarteten.
Jetzt frag ich mich, ob mich hier EnBW voll über den Tisch gezogen hat und wenn ich einfach die Kreditkarte dran gehalten hätte besser gefahren wäre.
Nein wenn Du mit einer Karte lädst, zahlst Du immer den Preis deines Anbieters hier EnBW inkl. Blockiergebühr. Die Preise kannst Du in der App nachschauen.
AdHoc laden wäre in diesem Fall die bessere Wahl gewesen.
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag die Rechnung bekommen. Das Fahrzeug habe ich beim Händler ja schon gesehen und habe es bezahlt.
Es stehen keine Kosten für die Zulassung drauf.
Ist die Zulassung inklusive oder wird der Betrag bei der Abholung bezahlt?
Ich hab es selber gemacht, aber Zulassung macht ja nicht Smart sondern dein Händler und bezahlt es dann bei Ihm.
Weiß irgendjemand, wie man den Sprachassistent deaktiviert? Ich kann das nicht finden bzw der Menüpunkt bietet keine deaktivierung an?
Es geht ganz einfach, so wie es in der Anleitung steht. Haken raus und er hört nicht mehr mit und die Taste am Lenkrad ist auch gesperrt.20260517_104336.jpg
Seite 235
glaube unter Datenschutz