Beiträge von Red3ull

ALso nach den ersten 1.000km muss ich sagen, dass das Fahrwerk beim BRABUS sehr weich und komfortabel ausgelegt ist was aber nicht unbedingt heisst, dass es schlecht ist.

Ich fahre meine Heimstrecke schon fast so schnell wie mit dem Tigian R wobei es sich wesentlich unangenhemer anfühlt als im Tiguan da die Neigung und das Schwanken der Karosserie sehr unangenhem ist.

Die serienmäßigen Reifen verschlechetern die Situation zusätzlich, ein Eco Reifen hat am Brabus nixhts verloren.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Fahrwerk wirklich tausche sollte eines von KW kommen denn ein Kurvenräuber wird der #5 Brabus wahrscheinlich auch damit nicht.

Die Bremsen sind gut Dimensioniert und vollig ausreichend, ich werde bei Gelegenheit mal mit dem Dragy eine Bremsung aus 100km/h loggen.

Auch auf der AB finde ich ihn auch nicht unangenhem im höheren Geschwindigkeitsberiech.

Es ist halt alles ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Meine FitcamX hat nach zwei Wochen Betrieb ihren Dienst einbestellt!

An der Kamera leuchtet die LED nicht mehr, am Y–Kabel leuchten beide LEDs.

Jeglicher Reset über die Power-Taste bzw. über den Rest Knopf fehlanzeige auch stromlosmachen hat nichts gebracht.

Habe einmal den Support angeschrieben, bin gespannt wie schnell die tauschen.

Bei mir waren auch alle 4 Felgen schlecht gewuchtet 20-30g pro Felge waren da falsch oder nicht geklebt.

Auf die Lösung wegen der Standplatten warte ich noch.

Habe jetzt etwas über 600km drauf und bin heute ca. 150km auf der AB mit 150-200 gefahren in der Hoffnung, dass es besser wird, dem ist aber nicht so.