Am besten die exponierten Stellen mit Lackschutzfolie folieren lassen.
Beiträge von Red3ull
-
-
Ich denke wenn man den #5 Brabus etwas dynamischer bewegen will kommt man um das in Abstimmung befindliche KW Fahrwerk nicht herum. Für mich wird das wahrscheinlich das wichtigste Upgrade.
-
ich habe auch den 06.04. aber an dem Tag kommen keine Autos - Ist nämlich Ostern.
Stimmt, ich gehe auch davon aus, dass es ein paar Tage dauert bis das Auto zur Übergabe bereit ist, ich rechne mit einer Übergabe Ende April.
Zuvor hatte mein Händler einen Samstag als Anlieferung, da geht normalerweise auch nichts.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum ruft man nicht einfach seinen Händler an und fragt nach dem aktuellen Stand?
Meiner hat mir heute gesagt, dass er jeden Freitag aktualisierte Daten bekommt und damit sehr genau sagen kann wann er das Auto im Haus hat. Meiner kommt gute drei Wochen vor dem Datum welches in meinem Account steht. Alles Andere ist Kaffeesud lesen!
-
Eine weitere Felge die vielleicht gefällt:
Smart#5 | RC36 | Tyrol PneuSmart#5 | RC36 Der neue Smart#5 vollelektrisch inkl. Brabus Ausführung mit der eintragungsfreien ECE Felge RC36.Die RC-Design RC36 Felge ist der neue…www.tyrol-pneu.at -
Anders oder besser ausgedrückt;
Ich hatte früher auch schon Fahrzeuge die ein beschissenes Fahrwerk aber Leistung ohne Ende hatten darunter z.B. GMC Syclone, Shelby GT500, ....
Die haben alle Spaß gemacht, von Fahrdynamik wahren sie aber weit weg und so sehe ich das auch beim #5 Brabus.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich vermute, dass der Unterschied zwischen 19" und 21" nur sehr, sehr geringe Auswirkung auf die Fahrdynamik haben wird.
Optisch ist das ein anderes Thema.
Der Bericht in der Auto Bild bringt es auf den Punkt!
-
Ich meine beim #5 Brabus ist es sch.... egal ob 19 oder 21" da das Fahrwerk sowieso grenzwertig schlecht ist, mir ist die Fahrwerksabstimmung viel zu schwammig.
Auf der geraden AB eher egal, auf kurvigen Strecken ist das Auto ein Drama, mein Tiguan R mit DCC Stahlfahrwerk fährt im Vergleich dazu wie auf Schienen.
Ich hoffe stark auf ein gut abgestimmtes KW Fahrwerk an welchem gerade gearbeitet wird wenn man den Aussagen in anderen Foren Glauben schenken darf.
-
Wann hättest du deine VIN in json erhalten? Weißt du das noch?
Überhaupt nicht, bei mir hat json nie funktioniert. Ich habe per E-Mail eine Bestellbestätigung (PDF) bekommen auf welcher die FIN angegeben ist.
In meinem Smart Account steht auch immer noch Übergabe 05.05. obwohl mein Verkäufer mittlerweile etwas anderes in seinem System stehen hat.
Auch seine Daten haben sich geändert, bei mierner ersten Anfrage im Jänner war noch Übergabeterim 24.04., jetzt 11.04.
Ich versuche garnicht mehr Infos über die dieversen Kanäle zu bekommen sondern rufe lieber kurz meinen Verkäufer an um mit ihm kurz über ein paar Dinde die mich Interessieren zu plaudern. Ich habe mir auch nochmals den Vorführ für zwei Tage zum Spielen reserviert