Beiträge von Red3ull
-
-
Hat smart eigentlich vorab Fahrwerk-Abstimmungen auf hiesigen Rennstrecken ("Grüne Hölle") gemacht?
Das hat sich bis jetzt noch niemand getraut, das wäre zu nahe an der Hölle

Spass bei Seite, von den üblichen Testern die eine qualifizierte Meinung über die Sportlichkeit des Brabus abgeben könnten hat ihn anscheinend noch keiner unterm Hinterteil gehabt oder dann lieber doch keinen Test darüber veröffentlicht.

-
-
Am besten die exponierten Stellen mit Lackschutzfolie folieren lassen.
-
Ich denke wenn man den #5 Brabus etwas dynamischer bewegen will kommt man um das in Abstimmung befindliche KW Fahrwerk nicht herum. Für mich wird das wahrscheinlich das wichtigste Upgrade.
-
ich habe auch den 06.04. aber an dem Tag kommen keine Autos - Ist nämlich Ostern.
Stimmt, ich gehe auch davon aus, dass es ein paar Tage dauert bis das Auto zur Übergabe bereit ist, ich rechne mit einer Übergabe Ende April.
Zuvor hatte mein Händler einen Samstag als Anlieferung, da geht normalerweise auch nichts.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum ruft man nicht einfach seinen Händler an und fragt nach dem aktuellen Stand?
Meiner hat mir heute gesagt, dass er jeden Freitag aktualisierte Daten bekommt und damit sehr genau sagen kann wann er das Auto im Haus hat. Meiner kommt gute drei Wochen vor dem Datum welches in meinem Account steht. Alles Andere ist Kaffeesud lesen!
-
Eine weitere Felge die vielleicht gefällt:
Smart#5 | RC36 | Tyrol PneuSmart#5 | RC36 Der neue Smart#5 vollelektrisch inkl. Brabus Ausführung mit der eintragungsfreien ECE Felge RC36.Die RC-Design RC36 Felge ist der neue…www.tyrol-pneu.at